Drei sind vier zu viel - Teil 2

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 125
Axel gegen Yamanaka

Vorherige Episode Nächste Episode
Drei sind vier zu viel - Teil 1 Quer durch die Dimensionen
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Drei sind vier zu viel - Teil 2
Erstaustrahlung: 13.2.2008
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Jesse, Jim, and O'Brien VS The Three Masked Knights
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jesse vs Ritter der Unempfindlichkeit
Jim gegen Ritter des Ärgers
Axel gegen Ritter des Gelächters
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Axel und die anderen merken nach einiger Zeit dass die Duelle wohl nur zur Ablenkung dienen weshalb Axel seins schnell erledigt. Marcel kann währenddessen bei all dem Chaos leicht zur seinen Ziel gehen. Auch Bonaparte nutzt die Gelegenheit und verschwindet um nach Marcel zu suchen doch gehen Jaden, Blair und Pharao mit. Um nicht noch länger Zeit zu vertröddeln besiegt Axel schnell seinen Gegner der wieder normal wird. Jim schafft es auch seinen Gegner zu besiegen womit nur noch Jesse und sein Gegner übrig bleiben. Dieser stellte sich als doch ernst zu nehmender Gegner heraus doch Jesse kann es doch noch schaffen ihn zu besiegen. Axel will nun zum Stromgenerator da er dort Marcel vermutet doch dort ist er nicht. Einige Meter von der Schule entfernt geht Marcel in der Wüste umher wo ihn Bonaparte trifft. Als Jaden und Blair dazu kommen und Marcel zur Rede stellen wollen verteidigt Bonaparte Marcel und gesteht dass dieser sein Sohn ist. Doch wird Bonaparte dann von Marcel als Geisel genommen wobei Jaden dessen Arm sieht. Marcel meint dass er es nur auf diesen Platz abgesehen hätte und wirft Bonaparte zu Jaden. Daraufhin schlägt er mit seinem mutierten Arm auf den Boden worauf mehrere Säulen aus dem Boden kommen. Jaden kennt diese Säulen und der Geist von Prof. Banner, der wieder aus seinem Karter kam, bestätigt dass dies der Ort ist an dem die 3 heilgen Ungeheuerkarten versiegelt sind. Marcel kann jedoch mit einem Blick Banner wieder in seinen Kater schicken da dieser zu viel verriet. Danach bestätigte er dass er hinter den 3 Ungeheuerkarten her ist.


Bilder

250px Jim in Schwierigkeiten
250px Kleiner Vorteil
250px Axel gegen Yamanaka
250px Einer weniger
250px Noch einer
250px Alle besiegt
250px Nachricht von Banner
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}