Dumon

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Barianer

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Dumon
ja {{{Name_ja}}}
en Durb
Informationen
Debüt Kites Zweifel - Teil 2
Alter Unbekannt
Sprecher Benjamin Stöwe
Lieblingskarte Nummer 102: Sternenseraph Wachposten
Freunde Mizar, Girag, Alito, Nash, Marin, Vector
Feinde Yuma Tsukumo, Astral
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Dumon ist einer der sieben Barian-Imperatoren der Manga- und Animeserie Yu-Gi-Oh! ZEXAL. Er ist einer der Hauptfeinde von Yuma Tsukumo. Nach dem Verschwinden von Nash und Marin übernahm er die Führung der restlichen Barian-Imperatoren, um die Barian-Welt vor Astral zu schützen.

Vergangenheit

In seinem früheren Leben war Dumon ein edler und tapferer Ritter. Ihm gehörte Nummer 44: Himmelspegasus.

Deck

Siehe dazu hier: Dumon-Themendeck

Dumon Benutzt ein Sternenseraph-Deck, seine beste Karte ist Nummer 102: Sternenseraph Wachposten.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte