Ein Affenduell

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 12
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Die Formel zum Erfolg Ein Geist, der gerufen wurde
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Die Formel zum Erfolg
Erstaustrahlung: 08.03.2006
Amerika
Episodentitel: Monkey See, Monkey Duel
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 野性解放! SALデュエル
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden Yuki gegen Wheeler
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
Chazz Princeton David Turba
Alexis Rhodes Tanja Kahana
Bastion Misawa Tobias Müller
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Chazz bekommt von seinen Brüdern per Videonachricht erstmal kräftig bescheid das er versagt hätte. Er solle umgehend zu ihnen zurückkehren um dann zu besprechen wie sie doch noch ihr Ziel erreichen. Jaden bekommt am nächsten Morgen von Syrus bescheid das Chazz verschwunden ist. Jaden kann zwar Chazz nicht richtig leiden meint aber das er ein guter Gegner sei und die schwer zu finden sind. Deshalb verdrücken sich er und Syrus heimlich aus dem Untericht von Professor Banner. Dabei treffen sie auf Alexis und ihre beiden Freundinnen Jasmin und Mindy die Chazz ebenfalls suchen. Doch wird Jasmin von einem Affen entführt und zu den Klippen gebracht. Der Affe hat eine Duelldisk und fordert Jaden heraus. Während des Duells kommen noch einige Wissenschaftler dazu die sagen das ihnen der Affe entwischt sei nachdem sie zahlreiche tests mit ihm gemacht hatten. Jaden versteht jetzt wieso der Affe (Wheeler) abgehauen ist. Wheeler wollte seine Famiele wiedersehen die auch dazu kommt. Jaden besiegt Wheeler und will das er Jasmin frei lässt was er auch tut. Jaden will Wheeler dann weiter ziehen lassen zu seiner Familie doch haben die Wissenschaftler was anderes vor. Sie wollen jetzt alle Affen fangen und Jaden soll ihnen nicht in die Quere kommen da sonst was passiert. In diesem Moment taucht Professor Banner auf und droht die Wissenschaftler auffliegen zu lassen wenn sie nicht verschwinden würden. Diese hauen dann auch gleich ab. Wheeler bedankt sich und zieht mit seiner Famiele davon. Professor Banner erzählt Jaden und den anderen das Chazz mit seiner Jacht davon gefahren ist und die Akademie somit verlassen hat.