Eine anziehende Persönlichkeit

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 82
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Gameshow-Duell Ein Duell mit dem Meister
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 2/2007
Deutschland
Episodentitel: Eine anziehende Persönlichkeit
Erstaustrahlung: 01.03.2007
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Bastion will, dass endlich sein Talent zum Duellieren von anderen erkannt wird, deshalb versucht er in der Weißen Unterkunft (Obelisk Blue) aufgenommen zu werden. Er wird aber von den anderen Studenten abgeblitzt. Danach überarbeitet Bastion sein Deck und fordert Sartorius zum Duell heraus. Allerdings muss er sich mit Chazz begnügen. Bastion hat sich gut auf dieses Duell vorbereitet, dass er glaubt, dass er nicht verlieren kann. Falls er verliert, wird in der Gesellschaft des Lichtes aufgenommen.

Episodenbilder

Datei:82.1.PNG Datei:82.2.PNG Datei:82.3.PNG Datei:82.4.PNG