Eine ungewöhnliche Strafe

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 7
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Der Schattenduellant - II Alles für Syrus
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Eine ungewöhnliche Strafe
Erstaustrahlung: 28.02.2006
Amerika
Episodentitel: Duel and Unusual Punishment
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 翔の乗り物デッキ
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Syrus
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Crowler berichtet Shepperd das Jaden in der Verlassenen Unterkunft war obwohl dies verboten ist. Deshalb entscheidet Shepperd das er und Syrus sich in einem Duell beweisen müssen gegen zwei Gegner die Crowler auswählt. Wenn sie verlieren fliegen sie von der Schule. Alexis und Chumley bitten Shepperd später einen von ihnen statt Syrus als Partner zu wählen das sie auch in der Unterkunft waren aber Shepperds beschluss steht fest.

Jaden will Syrus mal testen um sehen wie er sich überhaupt im Duell schlägt da ihn zuvor noch nie duellieren sah. Beide fangen an und Jaden liegt schnell in Führung. Doch dann zieht Syrus Kraftbündnis erinnert sich wie eins er die Karte von Zane bekam dieser aber später meinte nachdem er ein Duell von Syrus sah das er es wohl besser gelassen hätte. Syrus hat angst die Karte zu spielen und es gehen ihn immer die Worte seines Bruders durch den Kopf. Am ende endscheidet er sich für eine normale Fusion und verliert das Duell. Jaden wollte wissen weshalb Syrus zögerte und schaute sich nachdem Duell Syrus Karte an und erschrak. Er fragte Syrus warum er die Karte nicht spielte. Dieser erwähnte nur das er einfach nicht gut genug für die Karte ist und es auch nicht wert wäre sein Partner zu sein. Danach rannte Syrus weg.