Meine Werkzeuge

Einladungs-Karten

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pegasus hat Einladungs-Karten in Form von Duellkarten an die Besten Duellanten der damaligen Zeit verschickt. Es waren insgesamt 5 Karten, und jede der Karten hatte ihren Zweck fürs Turnier. Drei dieser 5 Karten sind in Japan real erschienen, jedoch nicht als Spielbare Karten, sondern mehr oder weniger als reine Witz Karten.


Inhaltsverzeichnis

Königreich der Duellanten

Diese Karte war die eigentliche Einladung zum Königreich der Duellanten, auf ihr waren Datum und Veranstaltungsort beschrieben.

Diese Karte ist auch real erschienen, siehe: The Duelist Kingdom


Reise ins Königreich

Diese Karte war sozusagen das Bootsticket, der Duellant brauchte diese Karte um an Bord des Schiffs zu dürfen welches ihn zu Pegasus Insel und somit ins Königreich der Duellanten für. Auf der Karte war Datum und Abfahrzeit beschrieben.

Diese Karte ist auch real erschienen, siehe: Voyage to the Kingdom


Karte mit unbekannten Namen

Diese Karte musste der Duellant an Bord des Schiffes und später nochmal auf der Insel zeigen. Die Karte diente sozusagen als Pass.


Die Gloria aus König's linke Hand

Diese Karte war eine der beiden Karten die der Duellant vorzeigen musste, um am Finale Teilnehmen zu dürfen. Sofern dieser schon 10 Sternchips eingesammelt hatte. Sollte der Duellant Pegasus im Duell schlagen, dürfe er sich, wenn er diese Karte vorzeigt, sich einen Herzenswunsch erfüllen. Dies Konnte alles sein, sogar Pegasus Firma übernahmen.


Die Gloria aus König's rechte Hand

Diese Karte war eine der beiden Karten die der Duellant vorzeigen musste, um am Finale Teilnehmen zu dürfen. Sofern dieser schon 10 Sternchips eingesammelt hatte. Sollte der Duellant Pegasus im Duell schlagen, erhält der Duellant eine Große Menge Geld. So groß, das er sich als "reicher Mensch" bezeichnen könne.

Diese Karte ist auch real erschienen, siehe: The Glory of the King's Hand