Einschüchterungstaktik

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 15
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Ein Licht am Ende des Tunnels Ohne Sinn und Verstand
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 1/2003
Deutschland
Episodentitel: Einschüchterungstaktik
Erstaustrahlung: 28.03.2003
Amerika
Episodentitel: Winning Through Intimidation
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 闇を切り裂け! 光の護封剣
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Yugi Muto (Yami Yugi) gegen Panik
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yami Yugi Sebastian Schulz
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
Yugi Muto Konrad Bösherz
Joey Wheeler Robin Kahnmeyer
Tristan Taylor Kim Hasper
Tea Gardner Rubina Kuraoka
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Yugi schafft es mithilfe der Lichtschwerter Panik in die enge zu treiben. Er sagt Panik voraus in wievielen Runden er besiegt ist was Panik immer nervöser macht. Selbst als dieser seine Flamenwerfer einsetzte damit Yugi wieder verängstlich wird, blieb Yugi cool und wich ihnen ganz einfach aus. Dann setzte er Gaia den Drachenritter ein um den schwebe ring von Paniks Burg vernichtete. Als die Lichtschwerter weg waren stürtzte die Burg auf Paniks restlichen Monster vernichtete. So war Panik geschlagen. Doch das konnte dieser nicht so einfach hin nehmen er stellte die Flammenwerfer auf maximum und vernichtet anschließend die Steuerkonsole als er auf Feuer drückte. Alle hatten Angst um Yugi der dem riesigem Feuerstrahl nicht zu entkommen schien. Doch beschützte ihn sein Milleniumspuzzle was Panik nicht fassen konnte. Da in Panik nur Finsternis und nichts gutes schien verbannte Yami Yugi ins Reich der Schatten. Yugi gab Mai die Sternchips zurück und alles schien wieder in Ordnung.