Eisduell - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 102
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Gefangen im Cyberspace - III Eisduell - II
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Eisduell - I
Erstaustrahlung: 15.04.2004
Amerika
Episodentitel: Freeze Play - Part 1
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Tea gegen Crump
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Yugi wandert in einem virtuellen Gang lang um seine Freunde zu finden wird aber dann von Noah wo anders hin geschickt.
Tea muss sich ausruhen und schläft eine weile ein. Dabei träumt sie das Yugi ihr rät das schwarze Magiermädchen bald einzusetzten. Als Tea aufwacht wird sie von einem Pinguin geweckt der sie auf ein Floß führt das zu einer Eislandschaft fährt. Sie kommt zu einem riesigen Gebäude aus Eis wo ihr Crump begegnet in der Gestalt des Alptraum Pinguin. Dieser geht die Fakten über sie durch und glaubt an seinen Sieg als er liest das sich Tea bisher nur 5 mal duellierte. Tea weigert sich zu duellieren und rennt weg. Doch kaum ist sie in einen Wald einige Meter gelaufen ändert sich die Umgebung in die Antarktis. Dort steht sie auf einer Eisscholle wobei Crump auf eine andere vor ihr auftaucht. Tea sieht keinen anderen Weg und nihmt die Herausforderung an. Als Deckmaster wählt sie das schwarze Magiermädchen. Durch Crumps erfahrung und seiner Deckmasterfähigkeit (seine wassermonster bekommen 500 Punkte mehr) liegt Crump schnell in Führung. Als Zusatz friet ein Stück des Duellanten immer ein wenn er Lebenspunkte verliert.
Yugi ist einen Raum mit 4 Türen angekommen und merkt das in den Türen Monster versteckt sind und ist somit wieder in einem anderem Spiel gefangen. Doch kann Yugi heraus finden wie weiter kommen kann. Doch läuft Yugi nur im Kreis.
Tea kann sich im Duell allerdings bewähren. Sie kann da ihr Deckmaster mehr menschlich ist auch mit ihr Sprechen und hört auf ihre Ratschläge. Sie und spielt ihre Feuerhexe um wieder etwas wärme ins Spiel zu bringen. Nebenbei verbrennt sie Crumps Lebenspunkte so das er nur noch 2200 übrig hat. Doch Crumps Rache kommt schnell. Nachdem er Tea erzählte wie seine Kindheit verlief, wieso er Pinguine so gern hat und das Kaiba seine Idee von einem Pinguinpark als lächerlich bezeichnete, vernichtet Crump Teas Monster und kann ihr mit seinem fliegenden Pinugin den er auf 2200 Angriffspunkte aufpowerte genügend Lebenspunkte nehmen das sie wieder ein Stück die Beine hoch einfriet. Crump ist sich sicher das Tea schon bald eingefroren ist.