Erdgebundene Unsterbliche

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig.png Dieser Artikel behandelt die Charaktere aus dem Anime. Für die Karten, siehe hier: Erdgebundener Unsterblicher
EarthboundGods.jpg

Die "Erdgebundenen Unsterblichen" sind wie die Drachen der Auserwählten das Markenzeichen der Finsteren Auserwählten. Wie bei den Auserwählten existiert jeder Erdgebundener Unsterblicher als Mal auf seinem Besitzer. Zur Zeit der früheren Auserwählten und finsteren Auserwählten kämpften sie gegen die Drachen der Auserwählten. Sie verloren den Kampf und wurden als Nazca Linien in den Boden verbannt. Immer wenn ein Finsterer Auserwählte seinen Erdgebundenen Unsterblichen beschwört, erscheint zuerst eine Art Gefäss. Die Menschen, die sich im dunklen Duellfeld befinden, werden absorbiert, bis die notwendige Energie da ist, um den Erdgebundenen Unsterblichen auferstehen zu lassen. Wenn ein Erdgebundener Unsterblicher besiegt wird, werden alle Seelen, die geopfert wurden, freigelassen.

Folgende Erdgebundene Unsterbliche kamen im Anime vor:

Datei:EBG1.jpg
Aus der Folge in der Rex mit Jack redet
Datei:EBG3.jpg
Aus der Folge in der Rex mit Yusei redet

Uru (Die Spinne) Romans Erdgebundener


Ccapac Apu (Der Riese) Kalins Erdgebundener


Cusillu (Der Affe) Devacks Erdgebundener


Ccarayhua (Die Echse) Mistys Erdgebundener

  • Leider wurde über das Real Bild eine Straße gebaut deswegen können wir es euch nur geteilt zeigen


Aslla Piscu (Der Kolibri) Carlys Erdgebundener


Chacu Challhua (Der Killerwal) Greigers Erdgebundener



Wiraqocha Rasca (Der Kondor) Rex Erdgebundener


Roter Nova (Feuerroter Teufel)


Unterschiede Anime - TCG

Die Effekte der Erdgebundenen Unsterblichen im Anime unterscheiden sich ein bisschen mit denen im TCG:

  • Falls keine Feldzauberkarte offen auf dem Spielfeld liegt, kann man den Erdgebundenen nicht beschwören.
    • Wenn der Erdgebundener offen auf dem Feld liegt und die Feldzauberkarte zerstört wird, verliert er nur seinen Effekt, statt zerstört zu werden.
  • Wenn der Gegner nur einen Erdgebundenen kontrolliert, darf man ihm direkt angreifen.
  • Der Effekt von Cusillu aktiviert sich nur, wenn er zerstört wurde.
  • Wiraqocha Rasca hat nur 1 ATK und wenn man seine Battle Phase überspringt, senkt er die gegnerischen LP auf 1.

Verschiedenes

  • Es wurden für den Anime genau diese Nazca Linien verwendet.
  • Wenn ein Finsterer Auserwählter die Auserwählten nicht bekämpfen will oder kein Finsterer Auserwählte mehr sein will, übernimmt der Erdgebundene Unsterbliche die Kontrolle über die Person (Wie bei Greiger,Carly und Misty).