Fake Jack

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
FakeJack.JPG
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Kein Name
ja Kein Name
en
Informationen
Debüt Der Doppelte Jack - Teil 1
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Jacob, Lester
Feinde Jack Atlas
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Fake Jack ist ein Doppelgänger von Jack Atlas. Er und Jack sehen sich bis auf ein paar Kleinigkeiten komplett ähnlich. So hat Fake Jack einen mehr grauen statt weißen Anzug und einige rote Male unter seinen Augen, die viele jedoch durch den Helm nicht sehen können. Fake Jack bezeichnet sich selbst als Jack früheres Selbst und tatsächlich besitzt er die selben Gewohnheiten wie Jack vor dem Fortune Cup, sowie auch dessen großes Ego.
Fake Jack will Jacks Ruf zerstören und zerstörte aus diesem Grund mehrere D-Wheels, nachdem er einige Duellanten herauforderte und sie besiegte (ähnlich wie Ghost). Als Jack dann verhaftet wurde sorgte Fake Jack für dessen Flucht damit es so aussieht dass Jack wirklich schuldig ist. Danach wollte er sich Jack entledigen da Fake Jack meint er wäre der wahre Jack Atlas und es könnte nur einen geben. Das erste Duell gewann Fake Jack da Jack mehr seinen Stolz im Kopf hatte. Fake Jack sperrte Jack danach in eine Höhle ein und schloss ihn an eine Maschine an womit Jack gezwungen war die Taten seines Doppelgängers mitanzusehen. Als Fake Jack danach begann Kazama, Yusei und Crow anzugreifen erschien der wahre Jack, der sich inzwischen befreite hatte, und wollte Fake Jack für seine Taten büßen lassen. In einem weiteren Turbo Duell beschwor Fake Jack 3 Rotdrachen-Erzunterweltler herauf und meinte Jack wäre schwach geworden seitdem er sich mit sogenannten Freunden zusammentat, doch Jack bewies das Gegenteil. Als Jack erklärte dass seine Freunde es sind die ihm Kraft gegen bekam er das vollständige Drachenmal und konnte Fake Jack besiegen.
Es stellte sich heraus das Fake Jack ein Roboter war der von Jacob erfunden wurde und seine Karten von Lester hergestellt wurden, mit dem Ziel Jack zu testen.


Deck

Fake Jack besitzt größtenteils eine Kopie von Jacks Deck, zur seiner Zeit beim Fortune Cup. Jedoch ist es leicht verändert und besitzt somit 3 Rotdrachen-Erzunterweltler, welche jedoch andere Farben als das Orginal haben.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte