Familienangelegenheiten

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 9
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Alles für Syrus Das Entscheidungsduell - I
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 1/2006
Deutschland
Episodentitel: Familienangelegenheiten
Erstaustrahlung: 02.03.2006
Amerika
Episodentitel: Family Business
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: 一撃必殺! ちゃぶ台返し
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Chumley Huffington gegen Mr. Huffington
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Der Vater von Chumley kommt zur Akademie und fordert von seinem Sohn ihn nach Hause zu begleiten um zu lernen wie man die Firma übernihmt. Doch Chumley will nicht da endlich Freunde gefunden hat und die Akademie liebt. Sein Vater hat aber wenig vertrauen das Chumley dieses Jahr es schafft die Akademie zu bestehen da er es die letzten Jahre auch nicht schaffte aber Chumley soll sich im Duell mit ihm beweisen. In der Nacht vor dem Duell erfahren Jaden und Syrus davon und hören das Chumleys Vater ein berühmter Profidullant ist der schon manche Gegner in 1-2 Zügen besiegt hat. Deshalb helfen sie Chumley sein Deck auf neu auf zu bauen. Am nächsten Tag ist es dann soweit und Chumley macht gleich bei seinem ersten Zug einen Fehler dem ihn sein Vater vorhält. Trotzdem kann es Chumley schaffen das alles für ihn gut auszieht und spielt die Karten die ihm Jaden und Syrus schenkten: Des Känguru und später Meister von OZ. Doch konnte sein Vater Chumley doch noch besiegen. Da er aber in der Nacht zufällig am Zimmer von Chumley un seinen Freunden vorbei kam, sah er das er wirklich gute Freunde fand und beschloss das Chumley bleiben darf.