Franz

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Franz
ja フランツ
en Franz
Informationen
Debüt Kampf gegen Ra
Alter
Sprecher Norman Matt
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde Maximilian Pegasus, Jaden Yuki, Chumley Huffington
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Franz war bei Pegasus angestellt und hatte für ihn Karten entworfen. Doch blieb seiner Meinung nach sein Talent immer verkannt und Pegasus würde Chumleys entwürfe stehts vorziehen. Das trieb ihn in die Verzweiflung und er stahl eine exakte Kopie vom geflügelten Drachen des Ra den er mit hilfe von einer seiner selbstentworfenen Karte kontrollieren konnte. Er ist mehr als verbittert und hat keinen Respekt vor den Karten. Im GX-Tunier versuchte er sich und Pegasus seine genalität zu beweisen und gewann schon eine Menge Duelle. Später fand ihn Pegasus und wollt sich mit ihm duellieren doch kam Jaden dazwischen und wollte es selbst mit ihm aufnehmen. Im Verlauf des Duells sah Jaden wie Franz Ra behandelte und sagte ihm das er schon eine Menge schlimme Typen gesehen hätte aber Franz alles topt. Letzten Endes konnte er Franz doch noch mit Ra besiegen. Pegasus erkannte das er einen Fehler machte und stellte Franz wider ein als er ihm sagte das man aus Niederlagen halt lernen müsse das hätte er selbst am eigenem Leib schon erfahren.

Deck

Franz Deck ist komplett auf den geflügelten Drachen des Ra ausgerichtet.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte