Meine Werkzeuge

Freund oder Feind? (GX)

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe den Duell Artikel hierzu.
Episode 133
Allein gegen Alle

Vorherige Episode Nächste Episode
Rückkehr in die falsche Dimension Ritterliche Hilfe
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Freund oder Feind?
Erstaustrahlung: 25.2.2008
Amerika
Episodentitel:  ?
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Judai vs. Scarr, Scout of Dark World
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jaden gegen Scarr
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[Scarr]]
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Tania zeigte allen den Weg den sie gehen sollten wenn sie Jesse suchen wollen. Doch beschließt Bastion bei Tania zu bleiben und mehr über diese und andere Welten zu erfahren. Jaden findet das dies in Ordnung geht und macht sich mit dem Rest auf. Als sie sich auf den Weg machen sieht Jim einen hellen blauen Metor am dunklen Himmel den er anscheinend kennt und ihn besorgt.
Sie kommen in ein kleines Dorf was ziemlich zerstört aussieht. Als sie sich umsehen treffen sie auf einen kleinen Jungen der vor ihnen davon rennt. Jaden und Axel rennen ihm gleich hinter her. Später trifft er aber auf Scarr, Späher der finsteren Welt, nun scheint er in Schwierigkeiten zu stecken. Anfangs will sich Scarr mit dem Jungen duellieren doch als sich Jaden erinnert was aus Harpyen Bruder nach einem verlorenen Duell wurde beschloss er das Duell für den Jungen zu übernehmen. Also tritt er gegen Scarr an. Scarr kann mit seinen Monster Jaden hart zu setzten doch schafft es Jaden Scarr zu besiegen. Nach dem Duell erscheint Freed. Er ist wütend auf den Jungen das er ins Dorf zurückgekehrt obwohl doch so gefährlich ist. Er bedankt sich bei Jaden und den anderen für ihre Hilfe doch meinte er sie sollten schnell von hier verschwinden. Dies tun sie auch und folgen Freed. Ein paar Minuten später sehen sie aus der ferne das da wo sie waren jetzt ein kleiner Trupp von nicht freundlich aussehenden Monstern ist. Freed führt sie weiter ins Versteck der Flüchtlinge die er beschützt.
Im zerstörtem Dorf erscheint nun Zure der sich von einigen erklären lässt was mit Scarr passiert ist. Zur selben Zeit ist ein der Mann, von dem Bild das der kleine Junge holte, auf der Flucht von einigen Monstern. Doch kann er sie mit einer Fallenkarte ausschalten nihmt aber selber dabei Schaden. Er schafft es bis ins Versteck der Flüchtlinge und berichtet von einem Gefangenenlager wo noch mehr Gefangene sind unter anderem ein Junge den er nicht kannte Jaden vermutet sofort dass es Jesse ist. Danach wird der Mann zu den Sternen geschickt. Jaden fragt Freed ob sie dann nicht los sollten die Gefangenen zu befreien.


Episodenbilder

250px Bastion verlässt die anderen
250px Scarr taucht auf
250px Dieses Monster bereitet Jaden viel ärger
250px Das Lager der Flüchtlinge
250px Allein gegen alle
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}