Ganzley

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Ganzley.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Ganzley
ja Konosuke Oshita
en Gansley
Informationen
Debüt Ein virtueller Alptraum
Alter ca 65
Sprecher Roland Hemmo
Lieblingskarte Tiefseekrieger
Freunde Nesbit, Crump, Johnson, Leichter, Noah Kaiba
Feinde Seto Kaiba, Mokuba Kaiba
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Ganzley ist ein Mitglied der Big Five und war der Marketingexperte der Kaiba Corporation.
Seine herausragenden Charaktereigenschaft ist seine Rücksichtslosigkeit. Außerdem ist er das älteste Mitglied der Big Five. Er hat die Kaiba Corporation kurz nach der Übernahme durch Seto Kaiba verlassen.

In Noahs Cyberspace stellte er sich Yugi zum Duell; da dieser zu diesem Zeitpunkt mit dem Deckmastersystem noch nicht sonderlich vertraut war, wurde er beinahe besiegt. Letztendlich jedoch konnte sich Yugi trotzdem durchsetzen.
Eine zweite Chance erhielt Ganzley bei einem Duell, welches die Big Five gemeinsam gegen Yugi und Joey führten. Sie wurden jedoch geschlagen und von Noah für immer im Cyberspace eingesperrt.

Deck

Ganzley nutzt die Fähigkeit seines Deckmasters und Lieblingsmonsters Tiefseekrieger geschickt; dessen besondere Fähigkeit erlaubt es Ganzley für den Tribut von zwei Monstern einen Angriff des Gegners auf diesen zurückzuschleudern. Ganzley hat sein Deck so zusammengestellt, dass er für seine besiegten beziehungsweise geopferten Monster neue Monster aufrufen darf.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte