Garome

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Garome.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Garome
ja ガロメ
en Don Pierro
Informationen
Debüt Der Kredithai Garome
Alter
Sprecher Stefan Gossler
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde Jack Atlas
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Garome ist ein hinterhältiger Geldverleiher, der extrem hohe Zinsen fordert. Wenn seine Schuldner - natürlich - nicht zahlen können, nimmt er ihnen so gut wie alles weg. Als Jack die Geschichte von Marco mitbekommt, der sich um seinen Bruder kümmert und versehntlich auch von Garome Geld annahm, will sich Jack um Garome kümmern. Er forderte Garome zu einem Duell- wobei Jack, wenn er gewinnt sämtliche Verträge über die Schulden von Marcos Familie zurückgewinnt und falls er verliert ihm seinen Rotdrachen-Erzunterwelter und sein D-Wheel übergibt. Garome nahm das Duell an, verlor aber am Ende und verlies die Stadt.


Verschiedenes

  • Garome hat dieselbe Duelldisk wie Sayer.


Deck

Garomes Deck verfolgt die Strategie seinem Gegner viele Spielmarken zu geben, die ihm später Schaden zufügen.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte