Gefangen im Cyberspace - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 100
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Gefangen im Cyberspace - I Gefangen im Cyberspace - III
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Gefangen im Cyberspace - II
Erstaustrahlung: 13.04.2004
Amerika
Episodentitel: Isolated in Cyber Space - Part 2
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Yugi(Yami Yugi) gegen Ganzley
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Yugi ist immer noch im Duell gegen Ganzley und es sieht schlecht für ihn aus. Yugi hat viele Lebenspunkte verloren dürfte keine Karte ziehen und sein Gegner hat zwar drei ,mehr schwache, Monster kann dafür aber seine Deckmasterfähigkeit nutzten um Yugis nächsten Angriff auf ihn selbst zurück zu schicken wenn er zwei Monster opfert. Yugi weiss nicht anders zu helfen als erst mit seinem abscheulichen Eflenschwertkämpfer das Risiko ein zu gehen und dann mit Chimära Ganzley an zu greifen. Wie gedacht setzt Ganzley wieder die besondere Fähigkeit seines Deckmasters ein und schickt Yugis Angriff direkt zu ihm zurück. Yugi muss sich erstmal von dem Angriff erholen.
In der Zwischenzeit haben es Duke und Tristan nach draußen geschaft und finden sich auf einer Burg wieder die vor einem See liegt. Kaum draußen hören sie schon Serenity schreien die von der stürmischen Schwertbestie angegriffen wird. Tristan und Duke versuchen sie zu retten und können es auch schaffen in dem Tristan das Vieh in den See lockt.
Tea wird zur selben Zeit von den Cyklopen in deren Höhle verschleppt. Diese freuen sich über ihre Beute.
Kaiba und Mokuba sind bei ihrem alten Weisenhaus und sehen verschiedene Episoden ihrer Vergangenheit dort. Auch das erste treffen mit Gozaburo Kaiba und wie Seto sorgte das dieser sie adoptiert.
Wieder bei Yugi merkt dieser das seine Lage nicht besser geworden ist. Er hat nur noch 500 Lebenspunkte und Ganzley konnte durch die besondere Fähigkeit seines dritten Monsters es opfern um zwei schwächre oder gleich starke aufs Feld zu holen. Ganzely ist siegessicher und freu sich schon bald als Yugi die virtuelle Welt zu verlassen.