Gilbert Gecko

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eltern
Gilbert Gecko.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Gilbert Gecko
ja
en Gilbert Gecko
Informationen
Debüt Über den Wolken - II
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Rachel Gecko, Adrian Gecko, Sid Gecko, Echo
Feinde Adrian Gecko
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Gilbert ist der reiche Besitzer des Gecko Unternehmens und mit Rachel verheiratet. Die beiden brauchen unbedingt ein männliches Kind, das das riesige Unternehmen nach ihrem Rücktritt leiten wird, doch es stellt sich schnell heraus, dass Rachel keine Kinder bekommen kann. Irgendwann werden die beiden jedoch so besessen von ihrem Wunsch nach einem männlichen Nachkommen, dass Gilbert sich in die Wüste begibt und dort auf den kleinen Adrian stößt, der von seinem Vater ausgesetzt wurde und schon fast tot ist. Er nimmt diesen mit und seitdem ist Adrian ihr Sohn.
Am Anfang kümmern die beiden sich noch gut um Adrian, doch es wird schnell klar, dass sie ihn in Wirklichkeit nur für ihre Zwecke benutzen wollen. Einige Jahre später gelingt es Rachel schließlich doch noch, einen Sohn zu zeugen, den sie Sid nennen und spätestens ab diesem Zeitpunkt wird Adrian von seinen Eltern nicht mehr wie ihr Sohn behandelt. Trotz allem wehrt Adrian sich nie gegen das Verhalten seiner Eltern und kümmert sich weiterhin um seinen Bruder.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte