Haiyama

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
F
Dieser Charakter aus der Yu-Gi-Oh! Original Serie, ist ein Filler-Charakter, und kommt nicht im Yu-Gi-Oh! Manga von Kazuki Takahashi vor.
Feind
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2
Haiyama1.jpg
Name: N/A
ja 灰山
en N/A
Informationen
Debüt The Underhanded Digital Pet Rebellion
Alter ca. 16
Sprecher Daisuke Sakaguchi
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Kujirada
Feinde Yugi, Yami Yugi, Tristan Taylor
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Haiyama ist ein ziemlich gieriger und vor allem grausamer Junge. Er bezahlte andere dafür bestimmte Dinge für ihn zu tu. Wenn sie dies nicht taten, peitschte er sie aus. In der Schule jedoch gab er sich als schüchternder kleiner Junge aus der eher von anderen tyrannisiert wird.

Haiyama manipulierte Kujirada, in dem er diesen "kaufte", ihn täglich Geld gab und dessen Wertvorstellung umkehrte, so das dieser das Falsche tat, und glaube das richtige zu tun. Nachdem Honda Kujirada mit Miho's Digital Pet besiegte, versuchte Haiyama nun Honda zu manipulieren, jedoch schritt Yami Yugi ein und machte aus dem Digital Pet-Kampfspiel ein Spiel der Schatten, was er auch gewann. Haiyama der sauer über seine Niederlage war, peitschte sein Pet aus. Sein Pet war darauf hin so wütend das es Haiyama auf frass. Später sah man Haiyama bewusstlos am Boden liegen.