Startseite News

>>> Neue News: Liste der verbotenen und limitierten Karten ab September eingefügt <<<
Link zum Forum: www.yugioh-wiki.de/forum

Willst du uns helfen, weisst aber einfach nicht was du machen sollt ? dann schau einfach mal bei unserer Job-Liste vorbei. >>>Neue Jobs sind da<<<

Half Counter

Aus Yugioh Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Karte ist auf Deutsch bzw. in Deutschland noch nicht erhältlich, da es die Karte bisher nur auf Japanisch oder Englisch gibt. Dies wird sich jedoch in der nächsten Zeit ändern.


[Übersicht]

Half Counter

ja ハーフ・カウンター

en Noch nicht bekannt

Datei:Half Counter.jpg
Die Karte
Fallenkarte   Bild:Fallenkarte.PNG Weitere Namen/Sprachen
Typ   Bild:Normal.png Normal
  (Fonetisch): Hāfu Kauntā
    (Übersetzung): Half Counter
Kartencode   06799227
Effekt-Kategorien
Beschreibung Originaltext:
自分フィールド上に存在するモンスターが攻撃された場合、そのダメージ計算時に発動する事ができる。攻撃対象となった自分のモンスター1体の攻撃力は、エンドフェイズ時まで攻撃モンスターの元々の攻撃力の半分の数値分アップする。

Freie Übersetzung:
Aktiviere diese Karte nur während der Schadensberechnung, wenn ein Monster, das du kontrollierst, angegriffen wird. Das Angriffsziel gewinnt bis zur End Phase, ATK gleich der Hälfte der Grund-ATK des angreifenden Monsters.

Wert CO
Tipps zu dieser Karte: {{{Tipp}}}




Anime Effekt

  • Aktiviere diese Karte nur, wenn ein Monster deines Gegners einen Angriff deklariert. Das angreifende Monster erhält nur während des Damage Steps die Hälfte der ATK des angreifenden Monsters hinzu.
Persönliche Werkzeuge
Andere Sprachen