Hans

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Hans.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Hans
ja ハンス
en
Informationen
Debüt Das Turnier beginnt - Teil 2
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Nicolas, Hermann
Feinde Crow
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Hans ist Teammitglied in Team Catastrophe. Ist manchmal recht überdreht, nimmt keine Rücksicht auf andere und macht sich mehr über das Leid anderer lustig.

Nicolas, Hermann und Hans tauchten das erstmal auf als sich Yusei zum ersten Mal mit Andre duellierte. Das Team Catastrophe schaute sich das Duell an und sorgte am nächsten Tag dafür das Crow in einen Unfall verwickelt wird, wobei dieser sich die Schulter verletzte.
Während des TDPG-Turniers gewannen sie ihre Duelle hauptsächlich durch Unfälle ihrer Gegner. Dadurch wurden sie berühmt und häufig in den Zeitungen erwähnt. Hans fand, einen Tag vor ihrem Match gegen Team 5D's, Akiza und zog dann mit den anderen los um ihre Chancen gegen Team 5D's zu verbessern und Akiza in einen Unfall zu verwickeln. Am nächsten Tag tauchte dafür aber Crow wieder bei Team 5D's Fahrern auf der sich für Akiza rächen wollte. Während des TDGP-Turniers, und somit auch beim Duell gegen Team 5D's, hatte Hans an keinem Duell teilgenommen da seine beiden Partner die Gegner immer schon vorher besiegen konnten.


Vergangenheit

Herman, Nicolas und Hans lebten schon immer in eher armen Verhältnissen und waren natürlich gerade froh darüber. Als Hermann mit seinem D-Wheel gerade entlang fuhr tauchte Primo vor ihm auf. Primo gab den dreien die Karte Hidden Knight - Hook und versprach ihnen dass sie mit dieser Karte der Finsternis zu Champions werden können um nie wieder in hierher zurückzukehren.






Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte