Harada

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Obelisk Blue Schüler
200px
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name:
ja Harada
en none
Informationen
Debüt Drei sind vier zu viel - Teil 1
Alter
Sprecher Markus Pfeiffer
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Yamanaka, Teraoka
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Harada und seine beiden Freunde Yamanaka und Teraoka tauchen in der dritten Staffel auf. Als die Duellakademie in der anderen Dimension war und viele Duellzombies durch die Akademie schlichen mussten sich die Studenten in der großen Halle verbarrikadieren. Dadurch wurden sie aber von den Lebensmittelvorräten abgetrennt. Sie hatten gerade noch eine Portion Pudding für alle.
Harada und seinen Freunden gefiel das nicht weshalb sie sich aus der Halle raus schlichen und versuchten in die Kantine zu kommen. Doch wurden sie von mehreren Duellzombies überrascht weshalb sie sich immer in einen anderen Raum flüchten mussten. Irgendwann trieben die Duellzombies die drei in ein Zimmer wo Marcel schon auf sie wartete. Als Harada das Steak von Marcel sah wollte er es sich sofort schnappen doch hielt dieser ihn auf er sagte er würde ihnen sein Steak geben wenn sie was für ihn tun würden. Nachdem sie das Steak herunter schlangen wurden die drei von Marcel hypnotisiert. Marcel schickte die drei durch eine Fusionskarte in eine andere Welt. Dort wurden sie mit Monstern verschmolzen und zu Marcels drei bizarren Rittern.

Harada war ab da der Ritter der Unempfindlichkeit. Marcel forderte die anderen Studenten heraus zu kommen und sich mit seinen neuen Rittern zu duellieren. Harada duellierte sich dabei mit Jesse. Dieser war von Haradas Zügen mehr als verwirrt konnte ihn aber doch noch schlagen und dadurch zurück verwandeln.






Verschiedenes

  • Von Jaden bekam er den Spitznamen Schmalzlocke
  • Harada hatte es eigendlich als er verschmolzen wurde am schlechtesten erwischt da sein Gesicht am Rücken war.
    • Obwohl sein Gesicht am Rücken war konnte er aber trotzdem mit seinem Ritter Gesicht sehen.
Datei:Masktierter1-2.jpg
Haradas Gesicht ist am Rücken!











Deck

Er benutzt sogenannte "Stille Karten" die er absichtlich auf den Friedhof legt um ihre Effekte zu aktivieren um dem Gegner Schaden zuzufügen.

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte