Herabfallender Stern

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Herabfallender Stern

ja ロスト・スター・ディセントen Descending Lost Star

Fallenkarte   Fallenkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Normal.png Normal
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Rosuto Sutā Disento
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Lost Star Descent
 Italien Flagge.png Caduta della Stella Dispersa

 Spanien Flagge.png Estrella Perdida Descendente

Kartencode   42079445
Effekt-Kategorien   Synchro (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngKarten aus dem Friedhof zurück (EK).pngEffekt abbrechen (EK).pngErhöhen-Absenken Stufe (EK).pngErhöhen-Absenken ATK-DEF (EK).png
Effekt Wähle 1 Synchromonster in deinem Friedhof und beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung in die Verteidigungsposition, aber seine Effekte werden annulliert, seine Stufe wird um 1 reduziert, seine DEF werden zu 0, zusätzlich kann seine Kampfposition nicht geändert werden.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}