Hermann

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Hermann.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Hermann
ja ヘルマン
en Hermann
Informationen
Debüt Das Turnier beginnt - Teil 2
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Nicolas, Hans
Feinde Crow
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Hermann ist Teammitglied in Team Catastrophe. Er ist der typische Schlägertyp, der keine Rücksicht nimmt, selbst wenn sein Gegner bereits verletzt ist.

Nicolas, Hermann und Hans tauchten das erstmal auf als sich Yusei zum ersten Mal mit Andre duellierte. Das Team Catastrophe schaute sich das Duell an und sorgte am nächsten Tag dafür das Crow in einen Unfall verwickelt wird, wobei dieser sich die Schulter verletzte.
Während des TDPG-Turniers gewannen sie ihre Duelle hauptsächlich durch Unfälle ihrer Gegner. Herman duellierte sich beim Kampf gegen Team Unicorn gegen Jean und verwickelte auch diesen in einen Unfall, worauf Hermann das Duell gewann. Dadurch wurden sie berühmt und häufig in den Zeitungen erwähnt, was Herman sehr freute. Später zog das Team los, um ihre Chancen gegen Team 5D's zu verbessern und Akiza in einen Unfall zu verwickeln. Am nächsten Tag tauchte dafür aber Crow wieder bei Team 5D's Fahrern auf, der sich für Akiza rächen wollte. Hermann und Crow waren die ersten Duellanten beider Teams und Hermann wollte Crow erneut durch Hidden Knight - Hook in einen Unfall verwickeln, doch dieses Mal konnte Crow der Kraft der Karte entkommen. Crow schaffte es mehrmals dem Fluch der Karte zu entgehen, das Monster zu vernichten und Hermann zu besiegen.


Vergangenheit

Herman, Nicolas und Hans lebten schon immer in eher armen Verhältnissen und waren natürlich gerade froh darüber. Als Hermann mit seinem D-Wheel gerade entlang fuhr, tauchte Primo vor ihm auf. Primo gab den dreien die Karte Hidden Knight - Hook und versprach ihnen, dass sie mit dieser Karte der Finsternis zu Champions werden können, um nie wieder hierher zurückkehren zu müssen.



Deck

Sein Deck scheint ein Hidden Knight Deck zu sein, was aber größtenteils nur um die Karte Hidden Knight - Hook aufgebaut ist.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte