Startseite News

Link zum Forum: www.forum.yugioh-wiki.de
Neuste News: Am 06.März 2010 hat das Wiki erstmals wieder (seit dem Serverumzug) mit 4290 Besuchern eine magische Grenze überschritten. :-) Vielen Dank!
Info: Komplettlösung von Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010 - Reverse of Arcadia nun da!

Hideo Izinski

Aus Yugioh Wiki

(Weitergeleitet von Hideo Izayoi)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eltern

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Hideo Izinski
ja 十六夜英雄
en Mr. Izinski
Informationen
Debüt Das Geheimnis der Schwarzen Rose
Alter ca.40
Sprecher Stefan Staudinger
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Setsuko Izayoi, Yusei Fudo
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Hideo Izinski ist der Vater von Akiza und Senator von New Domino City. Hideo ist stets sehr pflichtbewusst und stellte die Arbeit meist vor allem anderen was unter anderem zu dem schlechten Verhältnis zu seiner Tochter führte. Er und Akiza hatte sich mehre Jahre nicht mehr gesehen.

Als er aber später hörte dass Akiza im Duell gegen die Finstere Auserwählte Misty verletzt wurde eilten er und seine Frau, Setsuko, sofort zu Akiza. Sie konnten den Anblick ihrer Tochter, die in ein Koma gefallen war, nicht ertragen und wollten alles tun damit es ihr besser geht. Jack erklärte ihnen dass wahrscheinlich nur Yusei Fudo Akiza helfen könnte weshalb sich Hideo sofort aufmachte nach Satellite um diesen zu holen. Yusei schaffte es zwar Akiza aufzuwecken doch war diese alles andere als erfreut ihren Vater wieder zu sehen. Sie duellierte sich mit Yusei und wollte ihn wie auch ihren Vater vernichten. Doch wollte Hideo Yusei beschützen und stellte sich zwischen ihn und Akiza. Hideo entschuldigte sich bei seiner Tochter da er schon lange eingesehen hatte dass sein Verhalten falsch war. Als er dann fast von einem umher fliegenden Möbelstück erschlagen worden wäre, schaffte es Akiza ihre Kräfte zu kontrollieren, sie zu unterdrücken und so ihren Vater zu retten. Akiza versöhnte sich danach mit ihren Eltern wieder.

Vergangenheit

In der Vergangenheit

Hideo hatte stets viel mit seiner Arbeit zu tun und war fast nie zu Hause. Seine Tochter vernachlässigte er somit stark. Selbst zu ihrem 9ten Geburtstag ist er nicht erschienen doch schenkte er ihr dafür als Geburtstagsgeschenk ein Kartendeck. Als er, einige Zeit später, doch noch die Zeit fand und sich mit seiner Tochter duellierte wollte er mittendrin wieder absagen da er auf seinem Handy eine Nachricht bekam er müsste sofort weg. Akiza machte dies so wütend dass sich unerwartet ihre Kräfte als Auserwählte und Psychoduellantin aktivierten. Hideo wurde somit von zu Wirklichkeit gewordenen Kartenhologrammen angegriffen und verletzt. Akiza wollte dies nicht doch trotzdem hatten seitdem Hideo und seine Frau Angst vor ihrer Tochter. Versehentlich bezeichnete Hideo sogar seine eigne Tochter danach als Monster. Da sich die Vorfälle immer mehr häuften schickte Hideo sie am Ende auf die New Domino City Duellakademie. Er dachte es wäre besser wenn Akiza nicht mit Eltern zusammenlebte die sie nicht verstehen doch in Wahrheit verstieß er eigentlich seine Tochter. Als Akiza danach glaubte dass ihre Eltern sie nicht mehr lieben würden und es ihr Vater überhaupt nie getan hätte sondern nur los werden wollte, lief sie von der Akademie und von ihrem Zuhause weg und brach völlig den Kontakt zur ihrer Familie ab. Ihr Vater bereut deshalb bis heute seine Taten und Entscheidungen.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte
Persönliche Werkzeuge
Andere Sprachen