Meine Werkzeuge

Himmels-Tempel

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Tempel.jpg
Früher Bild2

Die Treppe zum Drachen-Stern, bekannt als Sky-Tempel in der japanischen Version, war ein Vor-Inka-Zivilisation erbauter Tempel, in den Anden, von denen Lazar abstammt. Er wurde 3000 Jahre vor den heutigen Ereignissen in Yu-Gi-Oh! 5D's errichtet.

Der Himmel Tempel wurde für den König des Drachensterns errichtet, der dort zu ihrem Gott, Drachen-Stern für die Erlösung von den bösen Störungen, unter denen die Menschen des Himmels-Tempel litten, betete. Der Drachen-Stern reagierte indem er den Feuerroten Drachen zu Hilfe sante, der die bösen Störungen in den Nazca Linien versiegelte. Als der Feuerrote Drachen im Fortune Cup erschien, als die 5 Drachenmarkenträger anwesend waren, wurde eine Vision der Vergangenheit entfacht. Vier von den Singern war der Vison, uns sahen die fünf ursprünglichen Singer auf dem Himmels-Tempel mit dem dem König des Drachensterns hinter ihnen und ihrem "Volk der Sterne" verbeugungent vor ihnen.

Das Geheimnis des Tempels

Wie sich später herausstellt bewahrt Goodwin innerhalb des Tempels den Arm seines Bruders auf der immer noch, künstlich, in einer Kapsel am Leben erhalten wird.

Als Goodwin ein Finster Auserwählter wurde, sich mit dem Arm seines Bruders vereinte und ein Turbo Duell mit Yusei, Jack und Crow austrug, duellierte er sich vom Tempel aus. Der Himmels-Tempel löste sich nach Goodwins Niederlage auf.

Verschiedenes

  • In der heutigen Zeit befindet sich der Tempel unter Rex Goodwins Anwesen.
    • Wie er von den Anden (in Südamerika) nach Japan (der sitzt von Rex Goodwins Anwesen) kam ist unbekannt. Goodwin wollte ihn wohl nur verlegen lassen da er ein direkter Nachkomme vom Volk der Sterne ist und so besser ihn bewachen kann.