Hobson

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feind
Hobson.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Hobson
ja 大門
en Hobson
Informationen
Debüt Das Herz der Karten
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Gozaburo Kaiba,nur im Anime
Seto Kaiba, Mokuba Kaiba nur im Manga
Feinde Yugi Muto nur im Manga
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Hobson ist der zwielichtige Butler der Kaiba-Familie.

Seinen ersten Auftritt hatte er im Anime als er Salomon Muto entführte damit dieser ein Duell mit Seto Kaiba, um die Weißer Drache mit eiskalten Blick Karte, austragen sollte. Ein zweites Mal tauchte er während eines Flashbacks von Seto und Mokuba auf, als beide sich erinnerten wie sie zu Gozaburo Kaiba zogen. Hobson war stets streng mit Seto, lies ihm keine ruhige Minute, triezte ihn zum lernen und nahm ihm auch die Karten weg. In der Gegenwart sah man seltsamerweise nichts mehr von Hobson weshalb man vermuten könnte das Seto ihn feuern lies.

Im Manga

Im Manga war Hobson ein treuer Diener von Seto und Mokuba Kaiba. Auf Kaibas Anweisungen machte er auch bei Kaibas Death-T mit. Beim Deat-T stellte er Yugi und seinen Freunden eine Herausforderung wobei alle in ein Boot einsteigen mussten. Die Sitze waren Elektrische Stühle die sofort losgingen wenn jemand auch nur einen Ton gemacht hätte. Während der Fahrt mit dem Boot versuchte Hobson die Gruppe so gut es ging zu erschrecken. Johji, Tristans Neffe, wollte nicht dass, seine geliebte, Tea schreit weshalb er sich heimlich auf Hobsons Schoß setzte und sein Geschäft auf ihm erledigte. Das Resultat war das Hobson schrie und selbst geschockt wurde und damit verlor.

Verschiedenes

  • In Yugioh 5Ds gab es einen Totengräber in Crashtown der Hobson ähnlich sah.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte