Ichisai

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feind
Ichisai.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Kein Name
ja ボス
en
Informationen
Debüt Der Unbekannte Fahrer
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde Yusei, Akiza, Sherry
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Ichisai leitet ein Turbo Duell Team was am Grand Prix Turbo Duell Turnier teilnimmt. Er ist eigentlich recht skrupellos und würde alles tun um zu gewinnen.
Er lies Yusei entführen um diesen später einer Gehirnwäsche zu unterziehen damit er sich ihnen anschließt. Doch wurde Yusei von Akiza gefunden, weshalb Ichisai den LKW, in dem sich beide befanden, eine Klippe hinab fahren lies damit Yusei niemanden sonst helfen kann zu gewinnen. Yusei und Akiza konnten aber rechtzeitig entkommen. Ichisai versuchte deshalb später erneut Yusei los zu werden in dem er einen LKW auf ihn und Sherry, mit der gerade ein Turbo Duell austrug, fallen lies. Doch wurde der LKW von Akizas Psychoduellantenkräften gestoppt da sie rechtzeitig Yuseis Sternenstaubdrachen spielte, der den LKW abfing. Ichisai wurde später von Sherrys Butler und Bodyguard Elsworth verprügelt.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte