In fernen Welten

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 62
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Gesellschaft des Lichts Gut gekocht, ist halb gewonnen
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 2/2007
Deutschland
Episodentitel: In fernen Welten
Erstaustrahlung: 01.02.2007
Amerika
Episodentitel:
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel:
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Jaden Yuki Julius Jellinek
Syrus Truesdale Dennis Schmidt-Foß
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Syrus und Hasselberry streiten sich, weil sie wissen möchten wer näher an jaden steht. Chazz hat sich nach dem Duell mit Sartorius total verändert und macht sich unbeliebt. Jaden ist auf einem fernen Planeten gestrandet, wo er einem außerirdischen Delfin begegnet. Hier findet er ein Deck, indem sich Karten befinden, die er als kleiner Junge gezeichnet hat. Er erhält den Auftrag das Universum von der Gesellschaft des Lichts zu retten. Nach einem Duell mit einem Roboter befindet Jaden sich wieder auf der Duellakademie.