Ins Netz gegangen - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 116
Das Mammut ist im Netz gefangen

Vorherige Episode Nächste Episode
Ins Netz gegangen - I Die falsche Schlange Teil 1
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Ins Netz gegangen - II
Erstaustrahlung: 31.Januar 2008
Amerika
Episodentitel:  ?
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Spirit-The Jewel Beasts vs. The Hell Gundog
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Jesse gegen Trapper
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Jesse und Trapper sind immer noch im Duell während Trapper im Vorteil ist. Jesse kann es zwar schaffen wieder die Oberhand zu bekommen doch warnt ihn Trapper anzugreifen. Trapper holt die Karte von dem Jungen hervor dem Jesse versprochen hat seine Karte zurück zu geben. Der Duellgeist der Karte erscheint und Trapper droht wenn Jesse angreift die Karte zu zerreißen und den Duellgeist zu töten. Jesse sitzt somit in der Falle da er es auch nicht riskieren kann seine Kristallungeheuer zu verlieren. Jaden konnte sich aufrappeln und schaute dem Duell in der Zwischenzeit zu. Um Jesse zu helfen kletterte Jaden auf einen Balken über den beiden Duellanten und strützte sich auf Trapper um ihm die gestohlene Karte zu entreißen. Jesse nutzte die Gelegenheit und mit der Hilfe von dem sich befreiten Sahpirpegasus konnte er das Duell gewinnen. Nach dem Duell wurde sowohl Jesse als auch Trapper Duellenergie entzogen wobei Trapper allerdings dann von den Duellgeistern heimgesucht die er gefangen hat. Die Geister rächen sich an Trapper und lassen ihn verschwinden. In der Zwischenzeit freut sich Viper weitere Duellenergie bekommen zu haben. Jetzt fehlt ihm nicht mehr viel weshalb er sich auf ein Duell mit Jaden vorbereitet.

Episodenbilder

250px Das Mammut ist im Netz gefangen
250px Jesse bekommt von Pegasus die Kristallungeheuer
250px Trappers Monster
250px Trappers Gefangener
250px Die Rache der Kristallungeheuer
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}