Jaden Yuki vs. Jinzo

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yu-gi-oh GX 1.Staffel
[[Bild:|300px]]

Nr. Episode
14 Ein Geist, der gerufen wurde
{{{Epnr2}}} [[]]
{{{Epnr3}}} [[]]
{{{Epnr4}}} [[]]
{{{Epnr5}}} [[]]
{{{Epnr6}}} [[]]
Duellanten:
1.Duellant:
Jaden Yuki

VS
2.Duellant:
Jinzo


Duell

Spielzug 1

Jinzo beginnt das Duell und beschwört Boshafte Puppe des Untergangs (1600 ATK) im Angriffsmodus. Jetzt aktiviert er Ektoplasmer. Indem er Boshafte Puppe des Untergangs opfert kann er Jaden nun 800 Punkte Schaden zufügen. Er beendet seinen Zug.

Jaden Yuki Jinzo
LP:3200 LP:4000
Jaden Yukis Feld

[Jaden Yukis Feld] [Jinzos Feld]



Spielzug 2

Jaden beschwört Elementarheld Avian (1000 ATK) im Angriffsmodus. Daan spielt er 4 Karten verdeckt und aktiviert Albtraum-Trugbild. Dadurch kann er in der gegnerischen Standy-Phase Karten ziehen bis er 4 Karten in der Hand hat, muss aber in seiner eigenen dieselbe Anzahl wieder abwerfen. Jetzt greift er mit Avian direkt an. Durch Ektoplasmer wird dieser geopfert um 500 Punkte Schaden an Jinzo zuzufügen. Jaden beendet seinen Zug.

Jaden Yuki Jinzo
LP:3200 LP:2500
Jaden Yukis Feld
VerdecktekarteDV.jpg VerdecktekarteDV.jpg VerdecktekarteDV.jpg VerdecktekarteDV.jpg ZauberkarteDV.jpg

[Jaden Yukis Feld] [Jinzos Feld]



Spielzug 3

Da Boshafte Puppe des Untergangs durch einen permanenten Zauber auf den Friedhof geschickt wurde, wird dieser vom Friedhof spezialbeschworen. Weiterhin kann Jaden 4 Karten ziehen. Jetzt aktiviert er Notvorräte. Er schickt Albtraum-Trugbild auf den Friedhof um 1000 Life Points zu erhalten. Auch muss er seine Karten nicht mehr abwerfen. Jinzo beschwört jetzt Gesandter der Nachwelt (1600 ATK) im Angriffsmodus. Mit diesem greift er direkt an Jaden aktiviert jedoch Die Geburt eines Helden. Da Jinzo Elementarheld Sparkman gewählt hat kann dieser mit 1600 ATK spezialbeschworen werden. Da Gesandter der Nachwelt zerstört wurde kann Jinzo sich von seinem Deck Tausendäugiger Abgott von seinem hinzufügen. Dasselbe macht Jaden mit Elementarheld Burstinatrix. Mit seinem andren Monster kann Jinzo trotzdem direkt angreifen. Durch Ektoplasmer wird dieser noch für Schaden geopfert.

Jaden Yuki Jinzo
LP:1800 LP:2500
Jaden Yukis Feld
VerdecktekarteDV.jpg VerdecktekarteDV.jpg

[Jaden Yukis Feld] [Jinzos Feld]



Spielzug 4

Jaden ist dran und beschwört Elementarheld Clayman (800 ATK) im Angriffsmodus und rüstet ihn mit seiner verdeckten Lehmhülle aus. Jetzt aktiviert er auch von seinem Feld Fusion und fusioniert Clayman mit Burstinatrix zu Elementarheld Rampart Blaster (2000 ATK) im Angriffsmodus. Durch Lehmhülle kann Jaden Ectoplasmer zerstören. Rampart Blaster greift nun direkt an. Er spielt eine Karte verdeckt und beendet seinen Zug.

Jaden Yuki Jinzo
LP:1800 LP:500
Jaden Yukis Feld
FusionsMonsterkarteDV.jpg

[Jaden Yukis Feld] [Jinzos Feld]



Spielzug 5

Jinzo ist dran und beschwört wieder von seinem Friedhof seine Puppe des Untergangs. Diesen opfert er nun um sich selbst (2400 ATK) zu beschwören. Er greift nun Rampart Blaster an. Er beendet seinen Zug.

Jaden Yuki Jinzo
LP:1400 LP:500
Jaden Yukis Feld

[Jaden Yukis Feld] [Jinzos Feld]



Spielzug 6

Jaden beschwört Wroughtweiler (1200 DEF) im Verteidigunsmodus und beendet seinen Zug.

Jaden Yuki Jinzo
LP:1400 LP:500
Jaden Yukis Feld
EffektMonsterkarteVmodeDV.jpg

[Jaden Yukis Feld] [Jinzos Feld]



Spielzug 7

Jinzo beschwört Geisterrufer (1000 ATK) im Angriffsmodus. Er selbst greift nun Wroughtweiler an womit Clayman und Fusion zurück zu Jadens Hand kommen. Geisterrufer greift nun direkt an. JInzo wird nun mit Verstärker ausgerüstet womit er selbst wieder Fallenkarten aktivieren kann. Er spielt eine Karte verdeckt und beendet seinen Zug.

Jaden Yuki Jinzo
LP:400 LP:500
Jaden Yukis Feld

[Jaden Yukis Feld] [Jinzos Feld]



Spielzug 8

Jaden ist dran und aktiviert Topf der Gier um 2 weitere Karten zu ziehen. Jetzt beschwört er Elementarheld Bubbleman (800 ATK) im Angriffsmodus und rüstet ihn mit Bubble Schuss aus woraufhin seine ATK auf 1600 ATK erhöht werden. Bubbleman greift also Geisterrufer an. Jinzo aktiviert nun Geisterbarriere um den Schaden auf 0 zu reduzieren. Anschließend aktiviert Jaden Fee der Quelle um Lehmhülle zurückzuholen. Er spielt eine Karte verdeckt und beendet seinen Zug.

Jaden Yuki Jinzo
LP:400 LP:500
Jaden Yukis Feld
EffektMonsterkarteDV.jpg
VerdecktekarteDV.jpg ZauberkarteDV.jpg

[Jaden Yukis Feld] [Jinzos Feld]



Spielzug 9

Jinzo greift Bubbleman an worauf Bubble Schuss zerstört wird und der Schaden auf 0 reduziert wird. Er spielt eine Karte verdeckt und beendet seinen Zug.

Jaden Yuki Jinzo
LP:400 LP:500
Jaden Yukis Feld
EffektMonsterkarteDV.jpg
VerdecktekarteDV.jpg

[Jaden Yukis Feld] [Jinzos Feld]



Spielzug 10

Jaden beschwört wieder Clayman in Angriffsmodus und rüstet ihn mit Lehmhülle aus. Jetzt fusioniert er Bubbleman und Clayman um Elementarheld Mudballman (1900 ATK) zu beschwören. Durch Lehmhülle wird Verstärker zerstört wodurch auch Jinzo zerstört wird. Mudballman greift direkt an worauf Jinzo Ruf der Gejagten aktiviert um Jinzo zurückzuholen was Jaden jedoch mit Feierliches Urteil annuliert. Mudballman greift direkt an worauf Jaden das Duell gewinnt.

Jaden Yuki Jinzo
LP:200 LP:0
Jaden Yukis Feld
FusionsMonsterkarteDV.jpg

[Jaden Yukis Feld] [Jinzos Feld]