Jean-Claude Magnum

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Profiduellant
Jean-Claude Magnum.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Jean Claude Magnum
ja unbekannt
en Jean Claude Magnum
Informationen
Debüt Licht, Kamera, Duell
Alter
Sprecher Erich Räuker
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde Joey Wheeler
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Jean-Claude Magnum ist ein berühmter Schauspieler der Hauptsächlich in Ninja-Filmen die Hauptrolle spielte. Bei einer Kreuzfahrt traf er auf Mai die ihn in einem Duell besiegte. Seitdem verbesserte sich Jean-Claude sich um sich eines Tages gegen Mai behaupten und sie zu seiner Frau nehmen zu können. Im Battle City Turnier traf er erneut auf Mai als ihm eine Lokaliesierungskarte fehlte. Er forderte sie zu seinem Duell was er verlor doch akzeptierte er die Niederlage nicht und entführte Mai. Doch rettete Joey sie vor ihm wofür Mai Joey dankte. Jean-Claude sah dies so an dass Mai sich für Joey und nicht für ihn entschieden hat weshalb er wieder abzog.


Verschiedenes

  • Sein Name ist wohl zweifels ohne eine Anspielung auf den Schauspieler Jean Cloud van Dam

Deck

Jean-Claude benutzt ein Ninja-Deck.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte