Jean

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Profiduellant
Jean.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Jean
ja ジャン
en Jean
Informationen
Debüt Der Turbo-Duell Grand Prix
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Andre, Breo, Yusei, Jack, Akiza, Crow
Feinde
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Jean ist Teammitglied in Team Unicorn. Jean ist normalerweise der Typ von Mensch, der sich von nichts aus der Ruhe bringt und alles im vorraus plant. Er ist ein guter Analytiker, genialer Stratege und ist der Anführer von Team Unicorn. Er weis auch genau, womit er seine Gegner aus der Fassung bringen kann, um sie unvorsichtig werden zu lasen.


Während der Galaveranstaltung zum TDGP wurden Andre, Jean und Breo von vielen Reportern belagert da sie unteranderem als Geheimtipp galten. Die drei sollen zuvor das Atlantis Turnier gewonnen haben und haben sich somit schon einen Namen als Profis gemacht.
Als das TDGP-Turnier kurz bevor stand überlegte sich Team Unicorn eine List um die Strategien von Yuseis zu studieren, da sie hörten wie stark dieser und sein Team sind. Nachdem sie alles so einfädelten dass es aussah als hätte Crow einen Unfall mit Breo gehabt. Yusei, Crow und Jack wollten den Unfall natürlich irgendwie wieder gut machen. Andre schlug ein Duell zur Übung vor und wollte Yusei als Gegner haben, unter anderem da er an Yuseis Fähigkeiten am meisten interessiert war. Jean analysierte während des Duells Yuseis Duellstyl um seine Strategie zu studieren. Nach dem Duell, was aufgrund des Zeitlimits abgebrochen werden musste, lies Jean spezielle Motoren in die D-Wheels seines Teams einbauen damit sie sich im Turnier den ersten Zug gegen Team 5Ds sichern können.
Wie sich herausstellt hatte Jean geplant dass Andre sein Deck Team 5Ds zeigt damit diese mit einem ähnlichen starken Deck versuchen würden zu kontern und deshalb Jack als ersten Fahrer aufstellten. Jean lies aber vor dem Turnier Andre das Deck wechseln damit dieser Jack überraschen und besiegen konnte. Jean wurde als letzter Fahrer für Team Unicorn aufgestellt womit er sich zum Schluss mit Yusei duellierte der, nach seinen Duellen mit Breo und Andre, nur noch 1000 Lebenspunkte und 4 Karten im Deck übrig hatte. Jean schwor für das Wohl seines Teams zu gewinnen. Doch machte ihm das Duell mit Yusei soviel spaß dass sein alter Kampfgeist wieder erwachte und er nicht durch ein 0-Karten-Sieg gewinnen wollte. Andre und Breo gaben ihm grünes Licht dass er sich ruhig auf seine Weise duellieren sollte worauf Jean versuchte Yusei im Kampf zu besiegen. Jean verlor jedoch machte ihm das Duell so viel Spaß wie schon lange nicht mehr, wofür er Yusei dankte. Team Unicorn und Team 5D's schworen sich daraufhin sich im Finale wiederzusehen wenn sie alle stärker geworden sind. Jedoch wurden Jean und Andre am nächsten Tag von ihren nächsten Gegnern, Team Catastrophe, vernichtend geschlagen und in einen Unfall verwickelt worauf sich Team Unicorn ergab. Jean und Andre mussten danach auf die Krankenstation gebracht werden.


Vergangenheit

Datei:5Ds101-3.jpg
Jean trifft auch Andre

Jean war als einzelner Duellant nicht sehr erfolgreich, da er stets sein Wohl unter dem Wohl seines Gegners stellte und absichtlich verlor wenn ihm sein Gegner gefiel oder nicht wollte dass dieser depressiv wird. Er wusste dass dies nicht so weiter gehen konnte weshalb sich aufmachte Duellanten zu suchen um ein Team aufzustellen. Als Team würden sie sich für das Wohl des Teams duellieren wodurch Jean sich zwingen könnten mit allem zu kämpfen was er hat um zu gewinnen.
Als erstes nahm traf er auf Andre der das selbe Problem hatte wie er und sich deshalb ihm anschloss. Als sie als nächstes auf den Straßenduellanten Breo trafen, Jean diesen in einem Turbo Duell besiegte und ihm sagte dass er großes Potenzial hätte schloss sich Breo den beiden an womit Team Unicorn komplett wurde. Gemeinsam schafften sie es berühmte Turbo Duellanten zu werden die viele Turniere gewannen.



Deck

Jean spielt ein, wie der Rest seines Team, ein Ungeheuer-Deck, wobei die meisten Monster 1-3 Hörner haben.




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte