Johnny Steps

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Johnny Steps.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Johnny Steps
ja unbekannt
en Johnny Steps
Informationen
Debüt Ein kleiner Stadtbummel
Alter
Sprecher Boris Tessmann
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde
Feinde Yami Yugi
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Johnny Steps ist ein ziemlicher Angeber der es hasst zu verlieren. Er verbringt seine Zeit am liebsten in Spielhallen an Tanzmaschinen. Doch wurde er von Tea in einem Tanzspiel besiegt, obwohl er ihr sogar mehrmals ein Bein stellte um seinen Sieg zu sichern. Am Ende wollte er eine Revanche, doch stellte sich Yami Yugi, der den Tag mit Tea verbrachte, ihm in den Weg und forderte ihn zum Duell. Johnny nahm unter der Bedingung an, dass er eine Verabredung mit Tea bekommt, wenn er gewinnt. Am Ende als er herausfand das sein Gegner Yugi Muto sei, bekam er während des Duells zu viel Angst, weshalb er einfach aufgab und sich verdrücken wollte. Tea sagte ihm danach deutliche ihre Meinung über seine feige Einstellung, wofür er sich bei ihr bedankte und versprach nie vor einem Problem wegzulaufen.


Deck

Auf dem ersten Blick sieht Johnnys Deck sehr zusammengewürfelt aus, doch benutzt er hauptsächlich Karten die sich auf das Thema Musik beziehen.


Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte