Kaiba gegen Gozaburo - I

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 120
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Das Geheimnis der Familie Kaiba Kaiba gegen Gozaburo - II
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Kaiba gegen Gozaburo - I
Erstaustrahlung: 10.05.2004
Amerika
Episodentitel: Burying the Past - Part 1
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Seto Kaiba gegen Gozaburo Kaiba
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yami Yugi Sebastian Schulz
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
Yugi Muto Konrad Bösherz
Joey Wheeler Robin Kahnmeyer
Gozaburo Kaiba nicht bekannt
Tea Gardner Rubina Kuraoka
[[Tristan Taylor als Affe]] Kim Hasper
[[Seto Kaiba]] Gerrit Schmidt-Foss
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Noah ist in Mokubaskörper in die wahrewelt gelangt und hat die selbstzerstörung des PCs eingeleitet. Yami Marik ist das warten leid und geht jetzt auf Entdeckungstour. Während Noah in Mokubaskörper zu einem Helikopter gehen will und verschwinden will zerstört Yami Marik die Anlage zur steurung der Selbstzerstörung. In der Zwischenzeit hat Noahs Zeitschleife endlich aufgehört aber dafür werden Yugi und seine Freunde nun von Kartenmonster angegriffen die ihnen Gozaburo auf den Hals gehetzt hat. Yugi und Joey versuchen ihre Freunde zu schützen und rufen ihre Monster. Kaiba fand in der Zwischenzeit Gozaburo in einer Nachbildung seines Büros und will von ihm das er ihn und die anderen gehen lässt. Doch willigt Gozaburo nur in der Bedingung ein das Seto ihn in Duel Monsters schlägt. Noah bekam Gewissensbisse und wollte die Selbstzerstörung abschlaten doch war diese zerstört also warnte er alle die im noch im Cyberspace waren.