Kaiba gegen Gozaburo - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 121
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Kaiba gegen Gozaburo - I Viererduell - I
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 3/2004
Deutschland
Episodentitel: Kaiba gegen Gozaburo - II
Erstaustrahlung: 11.05.2004
Amerika
Episodentitel: Burying the Past - Part 2
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: ?
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Seto Kaiba gegen Gozaburo Kaiba
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yami Yugi Sebastian Schulz
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
Yugi Muto Konrad Bösherz
Joey Wheeler Robin Kahnmeyer
Gozaburo Kaiba nicht bekannt
Tea Gardner Rubina Kuraoka
[[Tristan Taylor als Affe]] Kim Hasper
[[Seto Kaiba]] Gerrit Schmidt-Foss
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Gozaburo der nun von der Selbstzerstörung weiss will seinen Plan ändern und gleich in Setoskörper flüchten doch sagte dieser ihm sie sollen das im Duell klären. Gozaburo willigt ein da er denkt das Kaiba keine Chance gegen seine schwarze Exodia hat. Während dessen lotzt Noah alle anderen zum Augang nur Yugi bleibt um Seto abzuholen. Dieser schafft es seinen Stiefvater zu besiegen in dem er mit Seelenvernichtung die 5 Exodia Karten von Gozaburo aus dem Spiel entfernt und somit der Schwarzen Exodia ihre Kräfte und Effekte raubt. Durch Setos weißen Drachen wird zu guter letzt die Schwarze Exodia vernichtet. Gozaburo ist von der Entwicklung nicht begeistert und will sich Setoskörper einfach nehmen. Doch erscheind dann Yugi und rettet Seto beide können in die reale Welt fliehen. Noah gibt Mokuba zum Schluss seinen Körper wieder, verabschiedet sich von ihm und dankt ihm für seine freundlichkeit. Während die anderen nun im Flugschiff das wieder frei ist fliehen hält Noah Gozaburo in Schacht damit dieser sich nicht in ein anders System herunterlädt. Danach explodiert die Insel von Noah. Kaiba sagt den andern sie sollen sich jetzt wieder auf das konzentrieren was wichtig ist und zwar sein Battle City Finale.