Kalin Kessler

Aus Yugioh-Wiki
(Weitergeleitet von Kalin)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler aufdecken
Duellant
Kalin.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Kalin Kessler
ja 鬼柳京介
en Kalin Kessler
Informationen
Debüt Carly Carmine bringt Licht ins Dunkel - Teil 1
Alter 18
Sprecher Tommy Morgenstern
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Finstere Auserwählte, Radley, Yusei, West, Nico, Sergio, Crow, Jack
Feinde Malcolmfamilie, Lawton
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Kalin Kessler war ein ehemaliger Freund von Yusei, der ebenfalls einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hatte. Er liebt das Duellieren über alles und suchte deshalb auch immer gern nach neuen Gegnern. Freundschaft, Duelle und Vertrauen sind Kalin sehr wichtig, da er sonst nicht viel in Satellite besaß.
Als er ein Finsteren Auserwählter wurde, veränderte sich sein Charakter komplett und er wurde rücksichtslos, bösartig und hinterhältig. Er hatte sich während dieser Zeit vorgenommen alle Auserwählten zu eliminieren und Rache an Yusei, Jack und Crow zu nehmen, von denen er dachte, sie hätten ihn verraten.
Nach seiner Zeit als Finsterer Auserwählter wurde Kalin größtenteils wieder er selbst. Doch plagen ihn wegen seiner Taten als Finsterer Auserwählter viele Gewissensbisse und er wurde um einiges ruhiger.


Handlung

Zeit als Finsterer Auserwählter

Kalin während seiner Finsteren Auserwählten Zeit

Während Yusei mit Crow sich zum alten Momentum Generator aufmachten, um die Finsteren Auserwählten zu bekämpfen, stellte sich Kalin ihnen in den Weg und forderte Yusei zu einem dunklen Turbo Duell heraus. Während des Duells beschwörte Kalin eines seiner mächtigsten Monster, Hundertäugiger Drache, und drängte Yusei ziemlich in die Enge. Immer wieder macht er dabei klar, dass er Yusei nicht verzeihen kann und dass dieser für seinen jetztigen Zustand schuld sei. Kalin hätte Yusei in dem Duell fast vernichtet, doch wurde Yuseis D-Wheel beim Duell beschädigt, weshalb das Duell abgebrochen wurde. Kalin verschwand daraufhin mit dem Versprechen, sein Vorhaben schon bald zu vollenden. Roman war später nicht besonders begeistert, dass er dies nicht geschafft hatte.

Kalin ist von Yusei gerettet worden

Als dann offizell die Schlacht zwischen den Auserwählten und den Finsteren Auserwählten begann, standen sich Kalin und Yusei erneut gegenüber. Dieses Mal wollte Kalin dafür Sorgen, dass Yusei nicht so leicht davon käme, während Yusei versuchte, den alten Kalin wieder ans Licht zu bringen. Obwohl Yusei Kalin schilderte, was damals wirklich geschah, und Crow dies sogar noch bestätigte, glaubte Kalin ihnen nicht. Er konnte Yusei für seinen Verrat einfach nicht verzeihen und wollte ihn mit seinem Erdgebundenen Unsterblichen Ccapac Apu vernichten. Doch während des Duells wurde die Straße, auf der sie ihr Turbo Duell austrugen, stark beschädigt. Die Seite, auf der Kalin fuhr, sackte immer mehr ab, was gefährlich für ihn wurde. Doch bot Yusei] ihm seine Hand an, um ihm zu helfen. Yusei erklärte Kalin, dass sie immer Freunde sein würden, egal, was passiert. Nachdem Yusei Kalins Erdgebundenen Unserblichen Ccapac Apu mit seinem neuen Majestätischer Sternendrache vernichtet hatte, wurde Kalin wieder normal. Jedoch verlor er das Duell. Mit seinen letzten Worten bedankte er sich bei Yusei für dieses großartige letzte Duell ihres alten Teams Satisfaction. Kalin löste sich danach auf.
Nachdem der letzte Finstere Auserwählte, Goodwin, besiegt wurde, nahmen er und Roman den Platz der restlichen Finsteren Auserwählten in der Unterwelt ein um so ihren Fehler wieder gut zu machen. Kalin begleitete Greiger in dessen Heimat, um Greigers Dorf wiederaufzubauen.

Leben in Crashtown

Erneut stehen sie sich gegenüber

Ein halbes Jahr später traf Yusei Kalin wieder in Crashtown. Seine Haare waren inzwischen ein Stück gewachsen und sein Blick schien leer zu sein. Von seinen Erinnerungen an seine Taten als Finsterer Auserwählter geplagt, suchte Kalin in der Stadt bei Duellen, wobei der Verlierer versklavt wird, seinen Tod. Freude beim duellieren spürte er nicht mehr, da er anderen zu viel Leid damit zugefügt hatte. Doch aufhören konnte er wiederum auch nicht. Um Kalin zu retten, schloss sich Yusei der Gegengruppe an und forderte Kalin zu einem Duell um seinen Lebenswillen wiederzuerwecken und ihn nach Hause zurück zu holen.
Yusei gewann das Duell und wollte Kalin schnell mitnehmen, doch wurde er von der Malcolmfamilie reingelegt, damit er für sie Kalin besiegt und sie so beide versklaven und zum Berg schicken können, um Minenarbeit zu verrichten. Kalin gab sich seinem Schicksal hin und glaubte, dass dies eine gerechte Strafe für ihn sei.

Datei:5Ds89-4.jpg
In Kalin erwacht wieder sein Kampfgeist

Doch schlug Yusei ihn K.O. und floh mit ihm. Als sie dann auf einen Friedhof stießen wurde sich Kalin bewusst, dass dadurch, dass er seinen Tod suchte und diese gefährlichen Duelle machte, viele Leute seinetwegen leiden mussten und vielleicht sogar starben. Dies war ein tiefer Schock für Kalin, doch trafen er und Yusei kurz darauf auf Nico und West, die Yuseis D-Wheel dabei hatten, damit sie fliehen konnten. Kalin verstand immer noch nicht, warum so viele Leute ihr Leben für ihn riskierten. Als dann aber Lawton und einige Männer der Malcolmfamilie auftauchten, beschützte Kalin die Kinder vor ihm und kämpfte dabei auch um sein Überleben. Kalin hatte beschlossen, nicht durch seinen Tod, sondern durch gute Taten (wie z.B. das Beschützen der Kinder) Buße zu tun und so weiter zu leben. Während ihrer Flucht half Kalin auch dem versklavten Vater Sergio der beiden. Sergio machte Kalin klar, wofür es sich eigentlich lohnt zu leben. Doch opferte Sergio sich während der Flucht, damit die anderen eine Chance hatten und wollte, dass Kalin auf seine Kinder aufpasst. Dieses letzte Opfer schockte Kalin zutiefst, doch schwor er auf Nico und West aufzupassen. Trotzdem kam es dazu, dass Lawton ihn und Yusei eine Klippe runter fallen ließ und dann Nico und West als Geisel nahm. Kalin schwor bei allen Duellanten, die durch die Malcolmfamilie zu Schaden kamen, dass er Lawton das Handwerk legen würde.

Datei:KalinL.jpg
Kalin bedankt sich bei seinen Freunden

Mit seinem neuen Lebenswillen duellierte Kalin sich gemeinsam mit Yusei gegen Lawton. Als dieser und Barbara zu schmutzigen Tricks greifen wollten, tauchten jedoch Jack und Crow auf, um sie davon abzuhalten. Kalin konnte es kaum glauben, doch war sein altes Team wieder zusammen und stärker denn je. Lawton, nahe am Rande einer Niederlage, wollte daraufhin fliehen, doch überließ Yusei Kalin sein D-Wheel, damit dieser Lawton stoppen konnte. Kalin schaffte es, Lawton zu fangen, das Duell zu beenden und ihn der Polizei auszuhändigen. Obwohl wieder alles in bester Ordnung schien, wollte Kalin seine Freunde nicht nach Hause zurück begleiten. Er wollte in der Stadt bleiben, um auf diese, sowie auf die Kinder, aufzupassen. Die Stadt wurde später dann in Satisfaction Town umbenannt.

Vergangenheit

Kalin früher‎

Kalin lebte früher mit Yusei, Jack und Crow in Satellite und war Anfrührer ihrer Bande "Die Beschützer". Kalin hatte mit seinen Freunden vor, alle anderen Duellantenbanden in Satellite zu besiegen und ihre Duelldisks zu zerstören, damit Frieden in den Straßen der Stadt herrscht. Sein Team "Die Beschützer" hatte auch durchaus Potential dieses Ziel zu erreichen, was es dann auch nach einiger Zeit schaffte. Kalin rettete Yusei sogar einmal das Leben, als dieser von einem Dach zu stürzen drohte.
Nachdem alle Duellbanden besiegt waren, konnte Kalin jedoch nicht aufhören und musste jeden anderen Duellanten mit einer Duelldisk jagen, der eine mögliche Gefahr war. Als Kalin dabei sogar einen kleinen Jungen angriff, verließen Crow und Jack das Team. Einige Zeit später kam dann die Polizei nach Satellite, um die Bevölkerung besser unter Kontrolle zu halten. Die Polizei machte Jagd auf jeden Duellanten und verbot den Besitz von Karten, Duelldisks, sowie auch von D-Wheels. Kalin plante ein Attentat auf das HQ der Polizei, doch ging dies für Yusei zu weit, weshalb auch er das Team verlies. Kalin setzte somit seinen Bombenanschlag erfolgreich allein durch, wurde jedoch dann von der Polizei in ein Lagerhaus gedrängt. Als die Polizei das Lagerhaus stürmte, flohen aber letzten Endes die Freunde, die Kalin überreden konnten, sich nicht auf ein Duell einzulassen.

Kalin geht zu weit

Doch als sie sich während der Flucht trennten, wurde Kalin von einem Polizisten, der ein D-Wheel hatte, in eine Sackgasse getrieben. Doch schaffte es Kalin, aufs D-Wheel zu springen und etwas mit dem Polizisten zu kämpfen, der daraufhin die Kontrolle über sein D-Wheel verlor und mit Kalin in eine andere Gasse fuhr, kurz nachdem sie durch eine Mauer krachten. Als Kalin den Polizisten auf dem Boden sah, wollte er ihn mit einem Holzbrett erschlagen. Doch wurde er von Yusei kurz davor aufgehalten. Jack und Crow hielten [[Kalin dann eine Weile fest und verstecken sich mit ihm und Yusei in einem Lagerhaus. Yusei wollte sich dann der Polizei stellen und behaupten, er sei der Anführer der Truppe und hätte das Attentat verübt. Doch hatte der Polizist, der sich mit Kalin anlegte, überlebt und konnte Kalin als Täter identifizieren, weshalb Kalin festgenommen wurde. Kalin selbst hatte von diesem Gespräch nichts mitbekommen. Als Kalin in den Gefangenentransporter abgeführt wurde und sah, wie sich Yusei mit dem Kommissar unterhielt, glaubte er, Yusei hätte ihn an die Polizei ausgeliefert.

Zeit im Gefängnis

Da er glaubte, die Polizei hätte ihn nur wegen Yusei fangen können, schwor er diesem Rache. Im Gefängnis wurde Kalin mehr als schlecht behandelt und bekam kaum Essen, weshalb sein Tod wohl unausweichlich war. Das Schwerste war jedoch für ihn, dass man ihm sein Deck und die Aussicht, sich jemals wieder zu duellieren, genommen hatte. Doch hörte er dann die Stimme des Erdgebundenen Unsterblichen CCapac Apu, der ihm anbot, ihm aus diesem Leben zu befreien und ihm ein neues als Finsterer Auserwählter zu schenken, wenn er ihm dafür nur seine Treue schwor. Kalin ging den Pakt damals ein.

Verschiedenes

Deck

Er benutzt ein "Ewig infernal"-Deck, wobei sich die Effekte seiner Karten nur aktivieren, wenn er selber keine Karten auf der Hand hat. Er besitzt außerdem ein finsters Synchronmonster namens Einhundertäugiger Drache. Seine mächtigste Karte ist aber Erdgebundener Unsterblicher Ccapac Apu. Nach seiner Zeit als finsterer Auserwälter ist seine stärkste Karte Ewig infernaler Verdammnisdrache.

Früher benutzte er ein Deck das vorwiegend auf Erzunterweltler Karten aufgebaut war. Eine Liste all seiner Karten findet man unter Kalin-Themendeck.

Die besten Monsterkarten

Ewig infernaler Verdammnisdrache.png Erdgebundener Unsterblicher Ccapac Apu.jpg One-HundredEyesDragon-JP-Anime-5D.png

Vorlage:Deck


Vorlage:Deck

Karten die er benutzt die es real aber nicht gibt (als Finsterer Auserwählter)





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte