Kampf um die Seele - II

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 146
[[Bild:{{{Bild}}}|250px|center|]]

Vorherige Episode Nächste Episode
Kampf um die Seele - I Die Legende der Drachen
Yu-gi-oh
Staffel/Jahr: 4/2005
Deutschland
Episodentitel: Kampf um die Seele - II
Erstaustrahlung: 19.01.2005
Amerika
Episodentitel: A new Evil Part 2
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: {{{Name_ja}}}
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Yugi Muto (Yami Yugi) gegen Gurimo
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
Yami Yugi Sebastian Schulz
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
Yugi Muto Konrad Bösherz
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Die Situation im Duell gegen Gurimo verschlechtert sich als dieser auch noch Oblisk ruft. Yugi hat allehände voll damit zu tun das er das Duell doch noch gewinnen kann. Was er am Ende auch schafft und das Siegel von Orichalcos holt sich Gurimosseele. Doch dieser wirft vorher Oblisk noch zu Rafael einem seiner Gefährten. Dieser will Yugi für den Sieg belohnen und lässt deshlab Weevil und Rex Seele frei behält allerdings die Götterkarten mit denen er mit seinen zwei anderen Gefährten verschwindet. Bei ihrem Meister Dartz wiederrum versucht dieser jetzt die Kräfte der Karten auf den großen Leviathan zu übertragen. Yugi bekommt in der zwischen Zeit besuch von Rebecca die ihn zu ihrem Großvater führen will um ihn an weitere Informationen zu führen über das Siegel.