Levelmodulation

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Levelmodulation

ja レベル調(ちょう)整(せい)en Level Modulation

Zauberkarte   Zauberkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Normal.png Normal
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Reberu Chōsei
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Level Modification
 Arabien Flagge.png تعديل المستوى

 Frankreich Flagge.png Modulation de Niveau
 Griechenland Flagge.png Διαμόρφωση Επιπέδου
 Italien Flagge.png Modulazione del Livello
 Korea Flagge.png 레벨 조정
 Spanien Flagge.png Modulación de Nivel

Kartencode   61850482
Effekt-Kategorien   Mehr ziehen (EK).pngSpezialbeschwörung (EK).pngKarten aus dem Friedhof zurück (EK).pngAngriff beschränken (EK).pngEffekt beschränken (EK).png
Effekt Dein Gegner zieht 2 Karten. Beschwöre 1 Monster von deinem Friedhof als Spezialbeschwörung, dessen Name "LV" enthält und ignoriere dessen Beschwörungsbeschränkungen. Das Monster, das durch den Effekt dieser Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde, kann in diesem Zug weder angreifen, noch seine Effekte aktivieren oder ausführen.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}