Malcolm

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellant
Malcom.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Malcolm
ja マルコム
en Malcolm
Informationen
Debüt Tief im wilden Westen - Teil 1
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Malcomfamilie
Feinde Radley, Kalin, Lawton, Barbara
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Malcolm ist der Anführer der Malcolmfamilie. Er ist agressiv, verschlagen geldgierig und ein Trinker.
Vor ein paar Jahren besetzte seine Duellgang, neben der von Radley, den Berg von Crashtown in dem man ein wertvolles Mineral für D-Wheels findet. Um Arbeiter für ihre jeweiligen Minen zu finden und so ordentlich Geld zu verdienen, veranstalten Ramon und Malcom seitdem immer ein Duell ihrer Gangs während des Sonnenuntergangs, der Gewinner bekommt Geld, der Verlierer wird versklavt und muss im Berg sich zu tode arbeiten.
Als eines Tages sich Kalin Radley anschloss, erhielt Malcolm durch ihn eine große Pechsträne, da Malcolms Bande immer kleiner wurde und Ramons Sklaven immer mehr. Als er sich, nachdem er durch Kalin seinen besten Duellanten verlor, mal wieder betrank tauchte Yusei bei ihm auf und wollte in seine Gang einsteigen. Malcolm lies Yusei testen indem er 3 Mitglieder seiner Bande gegen Yusei antreten lies. Nachdem Yusei diese aber nach innerhalb von einem Zug alle besiegt hatte nahm er Yusei mit dem größten Vergnügen auf, in der Hoffnung so Kalin los zu werden. Nachdem Kalin von Yusei besiegt wurde zeigte sich dass Barbara für Malcolm arbeitete und das beide sogar ein Paar sind. Nachdem Yusei eine weitere Partnerschaft mit der Malcolmfamilie ablehnte lies die Bande Yusei ebenfalls zum Berg bringen. Malcolms Bruder Lawton hatte inzwischen Radley besiegt, dessen Leute danach zur Malcolmfamilie überliefen. Da es die gegnerische Bande nicht mehr gab übernahm Malcom nun die gesamte Stadt. In der darauf folgenden Nacht feierte die Malcomfamilie ausgelassen. Betrunken überschrieb Malcom auch Barabara die Stadt und wollte sie Barbara Town umtaufen. Doch als Malcolm am nächsten Tag aufwachte hatte ihn sein Bruder, Lawton, an einem Stuhl gefesselt und erklärte dass er nun die Kontrolle über die Stadt und die Bande habe. Barbara war in Wahrheit mit Lawton zusammen und übergab diesem deshalb auch die Stadt.


Verschiedenes

  • Malcolm ist eine Anspielung auf Miguel Rojo, einen Charakter aus dem Western "Für eine Hand voll Dollar"
    • Dieser besaß wie Malcolm eine Rivialen aus einer anderen Gruppe und einen jüngeren jedoch stärkeren Bruder
  • Obwohl er Duellant ist sah man keine Karten von ihm, in Yu-Gi-Oh! WC 2011 besitzt er jedoch ein X-Säbel Deck




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte