Max

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anfänger
Max.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Max
ja Max
en Max
Informationen
Debüt Auf zur zweiten Runde - Teil I
Alter
Sprecher '
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Greiger, Annie, Yusei Fudo, Jack
Feinde Finstere Auserwählte
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Max ist der kleine Bruder von Greiger. Er ist der jüngste in Greigers Familie und hat wie seine Schwester eine enge Bindung zu seinem großen Bruder.Max ist ein großer Jack Atlas Fan und versucht deshalb ihn nach zu machen.

Als Greiger sein Dorf verlies um am Fortune Cup mitzumachen wurde das Dorf in dem Max und Annie waren durch ein Experiment von Rex Goodwin zerstört. Greiger glaubte anfangs auch dass seine Familie bei gestorben sei.
In Wahrheit wurden die Dorfbewohner kurz zuvor von den Finsteren Auserwählten entführt und vom Erdgebundenen Unsterblichen Chacu Challhua absorbiert. Ironischerweise nutzten die Finsteren Auserwählten Greigers Hass gegen Rex Goodwin aus um ihn zum Finsteren Auserwählten von Chacu Challhua zu machen. Nachdem Crow aber Chacu Challhua und Greiger besiegte kamen Max, Annie und alle anderen aus Greigers Dorf frei und wurden wieder zum Ort gebracht wo ihr Dorf war. Nach der Niederlage der finsteren Auserwählten kehrte Greiger wieder in sein Dorf zurück.

Man erfährt dass Greiger mit seinen beiden Geschwistern sein Dorf verlassen hatte um angeblich ein neues Ziel in seinem Leben zu finden. Doch verlies er sein Dorf im Grunde weil ihn Schuldgefühle wegen seiner Zeit als Finsterer Auserwählter plagten. Greiger fuhr mit seinen Geschwistern zu den Nazca Linien um sicher zu gehen dass die Erdgebundenen Unsterblichen nicht wieder auftauchen. Deshalb bauten die drei einen Schrein, beschlossen seitdem dort zu leben und so über die Nazca Linien zu wachen.
Als jedoch der Feuerrote Teufel im Land auftauchte und Greiger einen prophetischen Traum hatte holte er Yusei und Jack zu sich. Max war begeistert sein großes Vorbild Jack kennen zu lernen. Um Jacks Fähigkeiten zu testen organisierte Greiger ein Duell zwischen Max und Jack wobei Max von einem Geist gesteuert wurde. Jack wurde während des Duells verletzt, so wie Greiger es in seinem Traum gesehen hatte. Greiger entschuldigte sich bei Jack dass er ihn zu diesem Duell überredet hatte doch Jack fuhr einfach mit seinem D-Wheel davon.

Deck

Max Deck ist ein Power-Deck wie das von Jack womit es viele Karten mit hoher ATK besitzt die schnell zu beschwören sind. Er versuchte das Deck von Jack so genau wie möglich nach zu machen doch weist es einige Unterschiede auf (wie das fehlen von Jacks Synchrodrachen).
Als Max von einem Geist gesteuert wurde benutzte er ein Deck was mehr auf Verteidigung ausgelegt war.







Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte