Meister-Pendel, der Drachobezwinger

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Meister-Pendel, der Drachobezwinger

ja 竜剣士マスターPen Master Pendulum, the Dracoslayer

Eigenschaft    Licht Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Stufe   Stern.pngStern.pngStern.pngStern.png (4)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Ryūkenshi Masutā Pendyuramu
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Typ   Drache/Pendel
ATK   1950
DEF   0
Kartencode   75195825
Pendelbereich   3
Effekt-Typ   Zünd
Effekt-Kategorien   Zerstöre Zauber-Falle (EK).png
Pendeleffekt Einmal, solange diese Karte in deiner Pendelzone liegt: Du kannst 1 Karte in einer Pendelzone wählen; zerstöre sie.
Effekt Lüster-Pendel, der Drachobezwinger“ setzt seine Reise fort, um die Geheimnisse der Drachenalchemie zu lüften. Er glaubt, dass darin der Schlüssel zur Aufhebung seines Fluches liegt und er so seine Erinnerungen wiedererlangen kann. Seine Macht wächst weiter ... ist es womöglich gar dieselbe, die von den Drachounterweltlern eingesetzt wird?
Rulings
Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}


[[{{{Image1}}}|300px]]
In der Serie
Gespielt von:
{{{Gespielt von}}}
In der/den Episode/n:
{{{In Epi}}}
Info:
{{{Info}}}