Misty Tredwell

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Duellantin
Misty2.jpg
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Misty Tredwell
ja ミスティ・ローラ
en Misty Tredwell
Informationen
Debüt Die Duell-Assistentin
Alter 20
Sprecher Nadine Pasta
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Carly Carmine, Finstere Auserwählte, Kate, Tobi Tredwell
Feinde Sayer
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Misty ist ein erfolgreiches Model von New Domino City und wird von vielen Frauen bewundert. Sie scheint intresse an Carly Carmine gefunden zu haben diese überrascht. Die sagt selber von sich dass sie aus den Gesichtern der Menschen ihre Zukunft vorhersagen kann. Carly sagte sie jedoch den Tod hervor sowie noch weitere rätselhafte Sachen.
Als später Carly eine Verbindung zwischen der Arcadia Bewegung und Misty fand fragte Carly um Hilfe und Informationen worauf Misty ihr einiges erzählte und sie davor warnte dort hin zu gehen.


Misty als Dark Signer

Wie sich später noch herausstellen ist Misty ebenfalls ein Finsterer Auserwählter. Es kommt, während sich Carly an Sayer rächt, zu einem Duell zwischen Misty und Akiza. Dabei stellt sich heraus dass Misty sich an Akiza rächen will da diese ihren Bruder als finstere Hexe in einem Duell tötete. Das Duell wurde jedoch abgebrochen als der Ort an dem sie sich duellierten zusammenstürtzte. Misty fand danach Carly und versprach ihr sich um sie zu kümmern.
In Satellite, während der Schlacht zwischen Auserwählten und Finsteren Auserwählten, steht Misty, als Letzte der Finsteren Austerwählten, Akiza erneut gegenüber. Zu diesem Zweck lockte sie Akiza in ein Spiegelkabinett, das sie gleich wieder verschloss damit niemand Akiza zur Hilfe kommt. Misty zeigte dann Akiza durch ihre "Traurige Geschichte" - Zauberkarten die Geschichte wie sie ihren Bruder verlor. Akiza wurde von Schuldgefühlen überwältigt als es Sayer schaffte zu Akiza zu gelangen und ihr einen Code ins Ohr flüsterte. Akiza stand danach unter dem Einfluss von Sayer und ihr war es egal was Misty in der Vergangenheit passierte, wobei Misty glaubte Akiza würde nun ihr wahres Gesicht zeigen. Yusei jedoch konnte Sayer austricksen dass dieser ein Geständnis abgab dass er derjenige war der Tobi in Wahrheit getötet hatte. Mistys Zorn auf Sayer wuchs immens und sie lies ihren Erdgebundenen Unsterblichen Sayer fressen. Sie entschuldigte sich bei Akiza und wollte das Duell aufgeben doch übernahm ab da Ccarayhua die Kontrolle über sie. Akiza, die nach Sayers ableben und durch Yuseis Worte aus Sayers Gedankenkontrolle befreit wurde, erfüllte Mistys letzen Wunsch und besiegte sie im Duell. Misty dankte Akiza und war froh bald wieder mit ihrem Bruder wieder vereint zu sein. Kurz darauf löste sie sich auf.
Nachdem der letzte Finstere Auserwählte, Goodwin, besiegt wurde nahmen er und Roman den Platz der restlichen Finsteren Auserwählten in der Unterwelt ein um so ihren Fehler wieder gut zu machen. Misty versucht weiterhin ohne ihren Bruder zu leben und hält eine Brieffreundschaft zu Akiza aufrecht. Nach ihrer letzten Postkarte ist sie gerade in Paris als Model tätig.


Vergangenheit

Misty lebte früher gemeinsam mit ihrem geliebten, jüngeren Bruder Tobi zusammen. Dieser war ein Fan von von Akiza und folgte ihr auch zur Arcaida Bewegung. Als dann eines Tages Akiza ein Duell in den Straßen von New Domino City bestritt, beschwörte sie ihren Schwarzen Rosen Drachen der einige Gebäude zum einstrutz brachte. Tobi wurde dabei von den Trümmern eines der Gebäude tödlich getroffen wie Misty hörte. Der Verlust ihres kleinen Bruders traf Misty sehr hart. Als sie dann über einen Bergpass fuhr passte sich einen Moment nicht auf und kam von der Straße ab. Man brachte Misty zwar ins Krankenhaus doch war es eigentlich bereits zu spät gewesen. Trotzdem, weil sie Rache an der Person nehmen wollte die ihr ihren Bruder genommen hatte, wurde sie zu einem Finsteren Auserwählten und wurde wiederbelebt.

Deck

Sie spielt ein "Reptilianisches"-Deck. Der Fokus in ihrer Strategie liegt darin, den Gegner zu behindern und ihm nach und nach alle Optionen zu nehmen. Ihre stärkste Karte ist "Erdgebundener Unsterblicher Ccarayhua" Misty-Themendeck

Vorlage:Deck

Karten die sie benutzt die es real aber nicht gibt




Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte