Mizar

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Barianer

Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Mizar
ja {{{Name_ja}}}
en Misael
Informationen
Debüt Kites Zweifel - Teil 2
Alter Unbekannt
Sprecher Billy Bob Thompson Tino kießling
Lieblingskarte Nummer 107: Galaxieaugen-Tachyonendrache
Freunde Dumon, Girag, Alito, Nash, Marin, Vector
Feinde Yuma Tsukumo, Astral Kite Tenjo
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


Mizar ist einer der sieben Barian-Imperatoren der Manga- und Animeserie Yu-Gi-Oh! ZEXAL. Er ist einer der Hauptfeinde von Yuma Tsukumo.

Vergangenheit

In seinem früheren Leben war Mizar ein Drachenzähmer; ihm gehörte Nummer 46: Drachgluon.

Trivia

In Zexal 3 duelliert er sich gegen Kite der sieger erhielt den Numeron Code. Dieses Duell fand auf dem Mond statt.

Deck

Siehe dazu hier: Mizar-Themendeck

Mizar Benutzt ein Drachen-Deck, seine beste Karte ist Nummer C107: Neo-Galaxieaugen-Tachyondrache.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte