Mushara

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feind
Mushara.png
Bild1 Bild2
[[Bild:{{{Bild1}}}|200px]]
Name: Mushara
ja
en Mushara
Informationen
Debüt Das Grab des Pharaoh
Alter
Sprecher Michael Bauer
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Ahmet
Feinde Salomon Muto, Yami Yugi
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]

Mushara war einer der Fremdenführer von Salomon als dieser das Grab von Atem untersuchen wollte. Ahmet und Mushara brachten Salomon zum Grab während wiederum Salomon sie durch dieses führte und vor den Fallen rettete. Doch als sie die Grabkammer erreichten und das Milleniumspuzzle fanden wollte Ahmet dieses stehlen und Salomon töten. Mushara war aber zu unachtsam und am Ende hatten er und Ahmet die letzte Falle nicht bemerkt und wurden von einigen Monstern angegriffen und getötet, während Salomon von Atems Geist gerettet wurde.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte