Mut, mutiger, Axel - Teil 1

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel beschreibt ALLE Ereignisse einer Episode: Für das eigentliche Duell siehe hier.
Episode 141
Axel findet neue Freunde und seinen Mut

Vorherige Episode Nächste Episode
Mehr als ein Augenblick - Teil 2 Mut, mutiger, Axel - Teil 2
Yu-gi-oh GX
Staffel/Jahr: 3/noch unbekannt
Deutschland
Episodentitel: Mut, mutiger, Axel - Teil 1
Erstaustrahlung: 6.3.2008
Amerika
Episodentitel:  ?
Erstaustrahlung:
Japan
Episodentitel: Supreme King of Terror! The Prowling O'Brien
Erstaustrahlung:

Duell in dieser Episode:

Zane gegen Goblin Elite Angriffstrupp
Aster gegen Goblin Elite Angriffstrupp
Debüts:
Anime Charaktere Sprecher
[[{{{weitere}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere0}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere1}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere2}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere3}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere4}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere5}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere6}}}]] nicht bekannt
[[{{{weitere7}}}]] nicht bekannt
Episodenbewertung:
Duell:
Fun:
Spannung:

Handlung

Aster und Zane wollten nun Informationen über Jaden sammlen und ließen sich in einem alten Herrenhaus erstmal nieder. Als zwei Elite Goblins sie befragen wollten was sie hier zu machen hätten trennten Aster und Zane sie. Sie duellierten sich mit ihnen um Informationen zu gewinnen danach als sie erfahren haben was aus Jaden wurd erledigten sie die Goblins. Sie haben sich deren Reittiere geschnappt und zogen los um einige Duellanten aus einem Gefängnis zu befreien die ihnen helfen könnten.
In der Zwischenzeit bei Axel. Axel hat sich in einem kleinen Haus unter einem Tisch versteckt und wird von Alpträumen über Jaden bzw. den Obersten König gequält. Er beschloss als er aufwachte ein bisschen rum zu gehen um den Kopf frei zu kriegen. Dabei ließ er seine Duelldisk im Haus weil er dass duellieren an den Nagel hängen wollte. Syrus hatte Axel eine Weile beobachtet und nahm sich dann Axels Disk. Als Syrus ein Mädchen rettete stellte sie sich als Jungfer des Wassers vor. Sie dankte Syrus und glaubte er sei ein Held. Syrus wiederum meinte er wäre kein Held doch sein Freund Axel und bat deshalb sie ihm seine Duelldisk zu bringen. Sie machte sich gleich auf den Weg und versuchte Axel zu überreden ihr zu helfen ihr Dorf als Duellant zu verteidigen. Anfangs lehnte Axel ab als aber dann Jungfer des Wassers von einigen Monstern angegriffen wird half Axel ihr ohne groß nach zu denken. Dafür gab sie ihm seine Duelldisk wieder. Axel besiegte die Monster als dann Syrus noch auftauchte gewann Axel schließlich seinen Mut wieder. Doch wollte Axel erst der Jungfer des Wassers helfen.
Im Dorf regierten der Antike Geist und der Wächter des Labyrinths sie angeblich meinten sie würden alles tun damit sich Menschen und Monster vor dem Obersten König schützen können. Als Axel aber einige Vorschläge machte wie man das Dorf besser verteidigen könnte wurden diese abgelehnt was Axel seltsam fand. Axel folgte deshalb heimlich den beiden und belauschte sie dabei dass sie in Wahrheit für den Obersten König arbeiten und das Dorf ausliefern wollen. Axel will den anderen davon berichten doch dann stellte sich heraus dass der Antike Geist in Wahrheit der Totenkopfritter, einer von den Anführen der finsteren Armee. Der Totenkopfritter machte sich über Axel lustig da er diesen immer noch für einen Feigling hielt und deshalb sich wohl auch nicht duellieren könnte. Doch Axel wusste nun dass Angst kein Anzeichen für Schwäche ist man muss nur mit ihr umgehen können. Deshalb stellt sich Axel dem Duell gegen den Totenkopfritter und konnte sich jetzt fürs auslachen auf seine Weise bedanken.

Episodenbilder

250px Aster und Zane werden von Goblins überprüft
250px Keine Gnade für die Goblins
250px Axel ist nur noch ein Schatten seiner selbst
250px Axel findet neue Freunde und seinen Mut
250px Axel fordert Totenkopfritter heraus
[[{{{Bild6}}}|250px]] {{{Bildunterschrift6}}}
[[{{{Bild7}}}|250px]] {{{Bildunterschrift7}}}
[[{{{Bild8}}}|250px]] {{{Bildunterschrift8}}}
[[{{{Bild9}}}|250px]] {{{Bildunterschrift9}}}
[[{{{Bild10}}}|250px]] {{{Bildunterschrift10}}}