New Domino City Duellakademie

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:NDCDuellakademie.jpg
Aus der Ferne, von nah


Dies ist die Duellakademie von New Domino City. Anders als die aus GX bekannte Duellakademie ist diese Schule nicht in 3 Häuser aufgeteilt. Die männlichen Studenten tragen eine blaue Uniform mit dem Schulemblem während die weiblichen Studentinnen eine rote Uniform tragen. Akiza ging einst auf diese Duellakademie als ihre Eltern nicht mehr weiter wussten, was sie mit Akizas Kräften machen sollten.

Später besucht Akiza die Schule erneut um ihren Abschluss zu machen, wobei sie momentan zu den besten Schülern der Akademie gehört. Leo und Luna besuchen, nach der Schlacht gegen die finsteren Auserwählten, ebenfalls diese Schule.
Wie sich herausstellt befindet sich hinter der Duellakademie auch gleich die D-Wheel-Fahrschule.


Bekannte Studenten


Verschiedenes

  • In der deutsch/amerikanischen Übersetzung kam es zu einem Fehler wobei man sagte dass Akiza in Slifer Red wäre und Kodo in Obelisk Blue.
    • Dieser Fehler passierte aufgrund der Farben der Uniformen