Meine Werkzeuge

News:Startseite

Aus Yugioh-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
NEWSTIME-Informationen anzeigen

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

(Newsschreiber) --Andreas8895 16:09, 2. Jan. 2012 (CET)

Oben ist das Inhaltsverzeichnis angeheftet. Darüber könnt ihr auch die alten News erreichen.



Order of Chaos erscheint

(Newsschreiber) --Andreas8895 18:59, 18. Jan. 2012 (CET)

Morgen, am 19. Januar 2012 kommt Order of Chaos in die Läden. Durch die Sneak Preview konnte man schon einen Blick auf das Erste Set des Jahres 2012 werfen. Jetzt ist kann man sich die Booster auch im Laden kaufen.
Lasst euch diese Chance auf die neuen Xyz-Monster nicht entgehen. Darunter die neue Nummer C39: Utopiastrahl von Yuma, welche auch den Booster ziert. Außerdem sind mit dabei die brandneuen kriegerischen Rüstungs-Ninja Monster und auch die neuen Insektor Krabeltierchen. Desweiteren erhalten die Evols neuen Support wie auch Aufzieh, Nummer und Photon. Wer diesen Booster verpasst ist selber Schuld!



Frohes neues Jahr 2012!

(Newsschreiber) --Andreas8895 16:09, 2. Jan. 2012 (CET)

Das Yugioh-Wiki Team wünscht allen Besuchern ein frohes und gesundes neues Jahr. Wir hoffen das ihr eure guten Vorsätze umsetzen könnt und auch dem Wiki Treu bleibt.

Dabei aber auch ein kleiner Rückblick auf das letzte "Yugioh" Jahr welches uns die Xyz-Monster brachte. Im letzten Jahr erschienen die 4 Booster Storm of Ragnarok, Extreme Victory, Generation Force und Photon Shockwave. Desweiteren kamen 2 neue Duelist Packs und 2 neue Hidden Arsenals zu uns mit Duelist Pack 10: Yusei Fudo 3 & Duelist Pack 11: Crow sowie Hidden Arsenal 4: Trishula’s Triumph & Hidden Arsenal 5: Steelswarm Invasion. Außerdem erreichten uns ganze 4 Decks, nämlich: Structure Deck: Dragunity Legion, Structure Deck: Lost Sanctuary, Starter Deck: Dawn of the Xyz und Structure Deck: Gates of the Underworld. Weitere neue Yu-Gi-Oh! Produkte waren die Gold Series 4: Pyramids Edition, die Legendary Collection 2 und der Yu-Gi-Oh! Adventskalender 2011 sowie die alljährlichen Collectors Tins.

Doch das ist alles schon Vergangenheit, man muss abwarten wie das neue Jahr wird aber Yugioh Technisch scheint es gut zu starten mit gleich 3 Produkten im Januar.



Dragons Collide offiziell angekündigt

(Newsschreiber) Andreas8895 11:08, 17. Dez. 2011 (CET)

Die TCG Variante des brandneuen Structure Deck's Dragons Collide wurde offiziell auf yugioh-card.com bekannt gegeben, allerdings leider bisher nur in Englisch. Wer trotzdem mehr erfahren will sollte unbedingt hier klicken.

Das neue Structure Deck beinhaltet Drachen , Licht und Finsternis Karten und vermischt diese 3 Themen zu einem starken Chaos Deck. Ob nun der strahlende Lightpulsar Dragon oder der düstere Darkflare Dragon, das Deck bringt tolle neue Karten mit sich. Desweiteren sind aber auch Reprints der alten Themen "Blauäugig" (von Kaiba) und "Rotäugig" (von Joey) aus der Originalserie enthalten.
Außerdem sind die begehrten Karten Finsterer bewaffneter Drache und Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin ERSTMALS in Common erhältlich.

Dieses Structure Deck ist wirklich nur zu empfehlen, lasst es euch nicht entgehen !

Quelle:http://www.yugioh-card.com


Sneak Peek zu Order of Chaos

(Newsschreiber) Andreas8895 23:40, 16. Dez. 2011 (CET)

Die Sneak Peeks für das neue Set, Order of Chaos, finden am 14. Und 15. Januar statt! Order of Chaos bringt uns die brandneuen Insektor und Armored Ninja Karten. Desweiteren Unterstütz der Booster die Evol, Aufzieh und Photon Themendecks. Für die Veranstaltungsliste der Sneak Peaks siehe hier.

Eine Sneak Peek ist dein erster Blick auf ein neues Boosterset. Neue Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel Booster Sets werden alle drei Monate veröffentlicht, mit jeweils 100 brandneuen Karten! Füge diese Karten deiner Sammlung hinzu, erstelle ein neues Deck auf Basis der neuen Themen oder füge die neuen Karten deinem aktuellen Deck hinzu, um es stärker als je zuvor zu machen.

Bei einer Sneak Peek erhältst du 5 Boosterpacks des kommenden Sets, und nur diese benutzt du, um ein neues Deck zu bauen. Die Mindestgröße des Decks bei Sneak Peeks beträgt 20 Karten. Da nur diese neuen Karten erlaubt sind, hat jeder die gleiche Chance, ein Duell zu gewinnen.

Quelle:http://www.yugioh-card.com


Die News sind zurück

(Newsschreiber) Andreas8895 23:25, 16. Dez. 2011 (CET)

Ab heute findet ihr wieder die neuen Nachrichten zu Yu-Gi-Oh! hier.


×