No. 96 Black Mist (Charakter)

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig.png Dieser Artikel behandelt einen Charakter im Anime der real als Karte existiert. Für die Karte siehe: Number 96: Black Mist
F
Dieser Charakter aus der Yu-Gi-Oh! ZEXAL, ist ein Filler-Charakter, und kommt nicht im Yu-Gi-Oh! ZEXAL Manga von Kazuki Takahashi vor.
Feind
[[image:{{{Image}}}|200px]]
Bild1 Bild2 Bild3
No. 96 Black Mist - Astral.png
No. 96 Black Mist als Astral
Name: N/A
ja No.96 ブラック・ミスト
en N/A
Informationen
Debüt The Pitch-Black Number: Dark Yuma vs Tetsuo
Alter {{{Alter}}}
Sprecher ???
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Freunde Keine
Feinde Astral, Yuma, Tetsuo
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
[[{{{Artefakt}}}]]
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
[[{{{Artefakt2}}}]]


No. 96 Black Mist ist eine Nummer-Karte, die ursprünglich im Besitz eines ungenannten Mannes war. Dieser wurde von Yuma besiegt und Astral nahm wie üblich die Nummer-Karte an sich. Nach einem Streit zwischen Yuma und Tetsuo, riss ihm dieser versehentlich den Schlüssel des Kaisers. Dies nutze No. 96 Black Mist um die Kontrolle über Astral zu übernehmen, der die Bösartigkeit der Nummer-Karte nicht mehr bändigen konnte.

No. 96 Black Mist nahm die Gestalt von Astral, als schwarze Version, an und sperrte Astral in sich ein. Anschließend fesselte er Yuma mit seinem schleimigen Körper und steuerte ihn wie eine Marionette. Es stellte sich heraus dass sich im Duell, wo er im Besitz des anderen Mannes war, absichtlich besiegen lies um irgendwann eine solche Chance zu erhalten damit er zu mächtigsten Nummer-Karte aufsteigt.
Yuma war auf Astrals Anweisung Utopia zu Tetsuo, der sich damit einem Duell gegen Yuma und No. 96 Black Mist stellen sollte. Bei diesem Duell spielte No. 96 Black Mist sich selbst in veränderter Form, und besiegte damit sogar Utopia. Jedoch konnte Tetsuo Utopia zurückholen, und No. 96 Black Mist in Kombination mit seinem Uhrwerk-Themendeck letztendlich besiegen.
Als No. 96 Black Mist von der Druckwelle des Finalen Angriffs abgelenkt war, warf Tetsuo Yuma den Schlüssel des Kaisers zu, der darauf hin stark aufleuchtete. Astral erwachte im inneren von No. 96 Black Mist, befreite sich und absorbierte die Nummer-Karte ein weiteres Mal.


Deck

Für einen Überblick aller gespielten Karten empfehlen wir: Nummer 96: Black Mist-Themendeck

Im dem ersten Duell, das Black Mist bestritt, benutzte er Yumas Deck.

Als er sich später gegen Yuma duelliert setzt er ein Barian deck ein das darauf ausgelegt ist gegnerische Nummer Monster aus dem Extra deck des gegners zu klauen und zu Chaos Nummern zu steigern. So benutzt er auch später Nummer C 92 und Nummer C 69.





Charaktere
Hauptcharakter
Nebencharaktere
Bösewichte

}}