Nummer 32: Haidrache

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Nummer 32: Haidrache

ja No.32 海咬龍シャーク・ドレイクen Number 32: Shark Drake

Nummer 32 - Haidrache.png Eigenschaft    Wasser Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Rang   Rang Stern.pngRang Stern.pngRang Stern.pngRang Stern.png (4)
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Nanbāzu Sanjūni Kaikōryū Shāku Doreiku
 Japan Flagge.png (Übersetzung): Numbers 32: Marine Biting Dragon - Shark Drake
Typ   Seeschlange
ATK   2800
DEF   2100
Kartencode   65676461
Effekt-Typ   Trigger
Effekt-Kategorien   Spezialbeschwörung (EK).pngKarten aus dem Friedhof zurück (EK).pngErhöhen-Absenken ATK-DEF (EK).pngMehrfachangriff (EK).png
Xyz-Material   3 Monster der Stufe 4
Effekt Einmal pro Spielzug, wenn diese angreifende Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof legt: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; beschwöre das zerstörte Monster als Spezialbeschwörung auf die Spielfeldseite deines Gegners in die offene Angriffsposition, aber es verliert 1000 ATK und falls du es auf diese Art beschwörst, kann diese Karte während dieser Battle Phase noch einmal angreifen.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}

Serien Info:

Z34-2.png
In der Serie
Gespielt von:
III, Ryoga
In der/den Episode/n:
The Determined Revenge, Tragic Duelist, Shark
Info:
III benutzt ihn im Duell gegen Ryoga. Dieser gewinnt das Duell und auch diese Karte welche er von nun an selber spielt.