Odins Auge

Aus Yugioh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


[Übersicht]

Odins Auge

ja オーディンの眼en Odin's Eye

Fallenkarte   Fallenkarte.png Weitere Namen/Sprachen Erschienen in
Typ   Permanent.png Permanent
 Japan Flagge.png (Fonetisch): Ōdin no Manako
 Japan Flagge.png (Übersetzung):
Kartencode   88069166
Effekt-Kategorien   Effekt abbrechen (EK).png
Effekt Einmal pro Spielzug, während der Standby Phase jedes Spielers: Du kannst 1 "Asen"-Monster wählen, das du kontrollierst; annulliere bis zum Ende dieses Spielzugs seine Effekte und falls du dies tust, sieh dir alle Karten in der Hand deines Gegners und alle gesetzten Karten an, die er kontrolliert. Dein Gegner kann weder Karten noch Effekte als Reaktion auf die Aktivierung diese Effekts aktivieren.
Rulings

{{{Rulings}}}

Tipps

{{{Tipps}}}

Trivia

{{{Trivia}}}

Galerie
{{{Galerie}}}